Motorrad Fahrer / Tour

charly

loud pipes save lives
Goldmember
9. Mai 2013
1.075
151
Hallo Zusammen

Ich wollte mal in die Runde fragen wer von euch alles Motorrad fährt? Ich weiss z.B das Koreander so eine Rennsemmel fährt.

Ich dachte wenn wir hier mal eine Liste machen, können wir im Sommer eine 2 Tages Tour oder so machen wenn Ihr lust habt. Ein Motorrad CT quasi :)

Meldet euch doch mal, auch mit was Ihr unterwegs seit.


Grüsse

Charly

Fahrer / Motorrad

Charly - Harley Davidson Breakout 2014
Koreandeer - Ninja 636
aWacke.ch - Yamaha Virago xv1000
Corerulez: Nazi Hobel Yamaha
Inocent: 1966 Lambretta
AemJay: Bald Yamaha XTX660
Lanforge: Triumph Bonneville America 800
Benserker - Irgend so ein alkakoliker taugliches Mobil

Zitat von Koreander;54868:
Also, Charly und ich haben uns mal einige Routen herausgesucht, welche sehr gut in einem Tag machbar sind. Dabe sind wir halt etwas auf das eröffnen der Pässe angewiesen. Und da ich nur bis Ende Juni Zeit habe, würden wir gerne im Juni mal eine Tagestour machen.
Genaues Datum müssen wir noch bestimmen, da es aber Wetterabhängig ist, müssen wir das ziemlich spontant entscheiden und dann können halt evt nicht alle kommen.
Die Touren beginnen alle in der Innenschweiz und enden wieder dort. Also gut erreichbar für jeden Chraupel (Auch für dich Ben, einfach am Abend vorher abfahren
not_available.png
)

Ich habe einen Doodle erstellt mit ALLEN Tagen ab mitte Mai. Am besten währe es unter der Woche, am Wochenende, fahre ich sehr ungerne in die Alpen!! (Ja, da müsstet Ihr halt einen Tag frei nehmen)

https://doodle.com/wq3f6z2mipkdkzkg


Die Routen wären :
Brunnen -> Gotthard -> Nuffenen -> Grimmsel -> Furka/Susten -> Brunnen
Brunnen -> Gotthard -> Lukmanier -> Oberalp -> Brunnen
Und was uns halt sonst no einfällt
not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
soooo.... Dann stell ich mal meinen Hobbel vor

harley davidson Sportster 93kw und äh.....

harley-davidson-sportster-a.jpg


fuck, dass ist ja dass Bild von dem Motorrad dass ich gärne hätte...

Meines sieht in etwa so aus:

c1983_yamaha_xj550_2.jpg


Hat ca. 1Million km, Rostet, riecht und sieht aus wie scheisse! Ein Nazi hobbel 2k in black matt :happy008:
 
In0CenT Hauptsache es Fährt;) Ich selbst fahre bzw hab keinen führer schein für Motorräder aber einen Chopper würde ich auf jedefall vor einer Rennmaschiene Vorziehen ;)
 
Also ich fasse mal zusammen:

Charly - Harley Davidson Breakout (Honda VT1100 C3)
Koreandeer - Ninja 600ccm
aWacke.ch - Yamaha Virago xv1000
Corerulez: Nazi Hobel Yamaha
Inocent: 1966 Lambretta
AemJay: Bald Yamaha XTX660
Lanforge: Triumph Bonneville America 800


Ich denke es wir wären eine gute Gruppe für 2 Tage durch die Alpen. Ich hätte mir das so vorgestellt, dass wir uns irgendwie mal an einem Samstag um 10 Uhr bei Luzern treffen und ins Tessin brettern über paar Pässe und am nächsten Tag über das Bündnerland zurück. Wären da alle dabei?


PS: Das ist mein Moped ab diesem Jahr einfach mit anderen Tüten dran. (Meine Honda Chopper steht noch zum verkauf)


PPS: Core eine Sportster hat keine 93KW ab Werk. Nicht mal die hälfte. Soviel hat nur die vRod

conv_1986.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Des isch my Baby... eine Triumph Bonneville America 800



hmm mir fällt auf, dass ich noch gar kein Bild von meinem Baby habe... muss ich nachholen.

Und, ist ne tolle Idee. Muss aber zugeben, dass ich kein Raser mehr bin. Eher der gemütliche Cruiser...
Das Andere hatte ich mit meiner Honda CB 900F Hornet... bis vor vier Jahren... seitdem... gemütlicher.

Bild aus google..... corvette-plus.ch/CARS4SALE/2005_Triumph_d.htm


conv_1987.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also so wie ich das sehe sind wir alle eher die gemütlichen Fahrer. Gefällt mir! Da steht einer Tour doch nichts im wege :)

Mit der Harley bin ich sowieso auch gemütlich unterwegs
 
Ich fahre das Schwein unten. Bezeichne mich deshalb nicht als Motorradfahrer. Aber in der Stadt ist sowas halt einfach unschlagbar praktisch. Ist cool zum rumgurken, reicht aber wohl kaum für so eine Alpen-Tour... :cheesy:



conv_1988.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich geb dir mind. ein Bier aus Ben wenn du mit kommst über die Alpen :D:D
 
Ich mach zuerst mal den check. Dann schauen wer weiter hehehe.

Hab das ziel mit ein paar kumpels im 2015 an die isle of man TT zu fahren woohoo. Auf den spuren meiner mom. Die war 1987 das letzte mal an der TT.
 
Isle of men hat es leider dieses Jahr nicht gegeben für mich. Werde ich aber auch in den nächsten Jahren mit dem Kolegen machen :)

All die Chopper... Da habe ich ja die einzige Sportfrässe :D


Ps: Ninja 636 Charly !!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G Motorrad zu verkaufen Off Topic 1
Reifnir Table Top Racing: World Tour Game News 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord