Lantrix 3

Weitere Infos:
Die ersten Turniere sind bekannt und ein Voting steht nun auf der Homepage.
Wir können auch unser erster Sponsor bekannt geben: WoG.ch - Der grösste Schweizer Onlineshop für Games, Filme & Co
Mehr Infos und Einzahlung Informationen auf: http://www.lantrix.ch
 
Zitat von chline;n83165:
den isch no d EEvent oder? ^^ lernet doch ändlech mol euch abzspräche ... cha doch nöd so schwer sy bi ca 8 LANs pro Jahr ide DE-CH
Nein, die eevent 5.0 findet erst vom 24. bis 26 April statt. (Einfach die page ist noch nicht aktuell)
Aber die welsche polylan findet dann statt. gesehen auf lanplan.ch der April ist ziemlich vollgestopft ;)

Es ist schade, dass wenn man auf lantrix.ch rümstöbern will, dass man dann erst angemeldet sein muss.
http://lantrix.ch/index.php?mod=info2&action=change
Überall wo ich draufklicke die gleiche Meldung. nur zum rumstöbern und Info's holen... nicht sehr vorteilhaft.

Und, warum macht Ihr eine Veranstaltung über Ostern, wenn sie dann doch "nur" von Freitag bis Sonntag geht?
 
Zitat von lanforge;n95085:
Nein, die eevent 5.0 findet erst vom 24. bis 26 April statt. (Einfach die page ist noch nicht aktuell)
Aber die welsche polylan findet dann statt. gesehen auf lanplan.ch der April ist ziemlich vollgestopft ;)

Es ist schade, dass wenn man auf lantrix.ch rümstöbern will, dass man dann erst angemeldet sein muss.
http://lantrix.ch/index.php?mod=info2&action=change
Überall wo ich draufklicke die gleiche Meldung. nur zum rumstöbern und Info's holen... nicht sehr vorteilhaft.

Und, warum macht Ihr eine Veranstaltung über Ostern, wenn sie dann doch "nur" von Freitag bis Sonntag geht?



Was geht nicht als Gastuser? Man sollte eigentlich alle Infos bekommen zur Lan.
Das Problem ist das wir die Halle erst am Donnerstag Abend bekommen. Aber bis Montag war auch schon ein Thema, doch viele Teilnehmer meinten es wäre schön noch einen Tag ausspannen zu können.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Kylee Lantrix 4 LAN Forum 5
Kylee Lantrix 2 LAN Forum 8
Jakal Lantrix NR. 1 LAN Forum 24

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord