Lantrix NR. 1

Jakal

Neuer Benutzer
10. Januar 2013
4
0
34
www.tactrix.ch
Es ist endlich soweit nach jahrelangem Däumchen drehen und darüber nachzudenken eine Eigene Lanparty zu machen. Hat sich das TactrixTeam endlich zusammengeschlossen nächstes Jahr an Ostern eine zu machen.

Es wird in einem übersichtlichem Rahmen Stattfinden in der Mehrzweckhalle Gelfingen.

Informationen

Bis jetzt sind noch nicht alle Punkte zu 100 Prozent geklärt doch was wir sagen können es wird ein CS:GO, League of Legends und ein Stracraft 2 turnier geben. Zusätzlich wird es noch 1 - 2 Überaschungsturniere geben. Die Anmeldeeröffnung wird am 01.11.2012 00:00 beginnen. Weitere News folgen…..


  • Einlass: 29.03.2013 15:00 Uhr
  • Ende:31.03.2013 15:00 Uhr
  • Ort: Gelfingen
  • Internet min. 100 MBits
  • Teilnehmerzahl: 60
  • Mindestalter: 16 Jahre
  • Unkostenbeitrag: 40.-
  • Premium 60.- Ein kompletter Tisch für eine Person und Wilkommensbier

http://www.lantrix.ch/

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Cooles Intro! Leider hats nen kleinen Fehler bei 1:22, oder läuft die LAN schon seit letztem März? ;)

Sone LAN wär schon ma wieder was. Der Standort ist für mich leider ned soo ideal. Gibts eigentlich noch eine Homepage zur LAN wenns schon son fetziges Intro gibt?
 
@ Yoda
wird wohl ein üblicher Fehler sein bei Jahreswenden, aus Gewohnheit schriebt man 12 statt 13 ;)
Aber natürlich freuen wir uns über Jeden Besucher ;) Und wie man es kennt, der Einstieg ist immer das Schwerste am ganzen :)
 
Update zur Lantrix:


League of Legends


1. Platz

5x R.A.T.7 Gaming Mouse

2. Platz


5x G.L.I.D.E 9 Mousepad Alu

3. Platz


5x SC2: Wings of Liberty


CS: GO


1. Platz


3x Cod Black Ops 2 PC

2. Platz


3x QCK CS:GO Mousepad

3. Platz


3x 20 Swisscom Bon


COD4


1. Platz


3x COD Black Ops 2 PC

2. Platz

3x T-Shirt CoD Black Ops 2

3. Platz


3x Cyborg G.L.I.D.E XXL Gaming Mousepad


SC2:WoL oder HotS


1. Platz


1x Norton Internet Security + QCK SteelSeries SC2 Marine Mausmatte + 100 Swisscom Bon

2. Platz


1x Maus Kinzu V2 orange + QCK SteelSeries SC2 Marine Mausmatte

3. Platz


1 x QCK Starcraft HotS Logo + QCK SteelSeries SC2 Marine Mausmatte


Trackmania:


1. Platz


2x 50 Swisscom Bon

2. Platz


1x 50 Swisscom Bon

3. Platz


1x Cyborg G.L.I.D.E XXL Gaming Mousepad





Preise ohne Gewähr. Preisgelder sind noch nicht definiert.
 
Zitat von Kylee;37386:
Update zur Lantrix:


League of Legends


1. Platz

5x R.A.T.7 Gaming Mouse

2. Platz


5x G.L.I.D.E 9 Mousepad Alu

3. Platz


5x SC2: Wings of Liberty Addon


SC2: Wings of Liberty Addon macht wenig Sinn in meinen Augen. Entweder es ist Wings of Liberty (Momentan das "Haupt"-SC2) oder es ist das Heart of the Swarm Addon. Welches ist es?
 

Update zu den Preisen:

2 .+ 3. Platz werden wir noch weitere Preise zur Verfügungstellen.


League of Legends

1. Platz

5x R.A.T.7 Gaming Mouse

5x G.L.I.D.E 9 Mousepad Alu

5x SC2: Wings of Liberty


CS: GO

1. Platz

3x Cod Black Ops 2 PC

3x QCK CS:GO Mousepad

3x 20 Swisscom Bon


COD4

1. Platz

3x COD Black Ops 2 PC

3x T-Shirt CoD Black Ops 2

3x Cyborg G.L.I.D.E XXL Gaming Mousepad


SC2:WoL oder HotS

1. Platz

1x Norton Internet Security + 100 Swisscom Bon

1x Maus Kinzu V2 orange

1 x QCK Starcraft HotS Logo


Trackmania:

1. Platz

3x 50 Swisscom Bon

1x Cyborg G.L.I.D.E XXL Gaming Mousepad





Preise ohne Gewähr. Preisgelder sind noch nicht definiert.
 
Zitat von AemJaY;37409:
nice schöne Preise.
Finde es nice, dass Ihr die CS.GO Spieler sowie die CoD4 Spieler zum BlackOps2 spielen verleiten wollt :p

Und die schlechten LoL Spieler zu SC2 :rolleyes:
Handkehrum die SC2 Spieler dank Norton Internet Security vom Netz nehmen, sodass der Rechner nach der Installation nicht mehr sauber läuft ;) :cool:
 
Zitat von ULTRACLA;37508:
Jetzt können die CHer Berufsspieler auch zur Lantrix fahren, das ist doch eine Reise wert! :)
Naja, zehn Leute mehr oder weniger... ;)

Oder weiss "man", wieviele offiziellen CHer Berufsspieler es gibt? Und, also, Berufsspieler.. kein anderer Job oder so. Sondern nur damit den Unterhalt verdienender Weise.. alles Andere wären ja keine Berufsspieler in meinen Augen.
 
In meinen Augen keinen (mehr), aber ich wollte nur noch schnell die Diskusion vom eSportblog aufgreiffen, da meinten ein paar Jahr, die Preise müssen sich lohnen, sonst macht es für sie keinen Sinn. Und dann kam dann halt das wegen den CHer "Berufsspieler" auf.
Ich glaube die von Silentgaming waren das. :)

Aber richtige Berufsspieler in der Schweiz sind mir aktuell unbekannt, also ich werde da mit meinen miesen Skillz sicher nie dazu gehören. :eek:
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Kylee Lantrix 4 LAN Forum 5
Kylee Lantrix 3 LAN Forum 22
Kylee Lantrix 2 LAN Forum 8

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord