Lantrix 3

Kylee

Benutzer
Member
18. April 2012
49
1
37
www.tactrix.ch
Hallo Community


Die Lantrix geht in die 3. Runde. Auch diese Lanparty findet wieder über Ostern statt.

Alles steht noch nicht fest, denn es gibt noch einiges zu tun.
Doch wir möchten bereits ein Datum bekannt geben, so könnt ihr euch die Daten in eure Agenda eintragen.

Ihr könnt euch bereits für die Party anmelden, jedoch noch nicht einzahlen. Infos bezüglich Einzahlung folgen.

Schöne Festtage, bis Bald.

http://www.lantrix.ch



Alle Fakten der Party im Überblick:




· Einlass: 03.04.2015 15:00 Uhr
· Ende: 05.04.2015 15:00 Uhr
· Ort: Gelfingen
· LAN: 1 Gbits
· Teilnehmerzahl: 100
· Mindestalter: 16 Jahre
· Lan-Kabel + Strom Anschluss vorverlegt
 
I weiss nöd öb eevent odr wer anders. Aber denn wird uf jedefall was si. D butterlan isch ja e wuche vorher, au nid grad es super datum e wuche spöter wieder e lan z mache ;)
 
PS: von den anderen LAN Partys habe ich Hier im Forum noch nichts gehört. (2015)
:bounce001::music_ansage:
 
Danke für den Kalender Eintrag.

Fightgenossen.ch wäre ja eine super Plattform um sich Auszutauschen (Forum, Kalender...) Welschschweiz mal ausgenommen.
 
Offtopic:
Was könnte ich als aussenstehnder, der keine LAN orgas kennt, tun um den Orgas zu helfen sich abzusprechen?
Oder können wir als Community irgendwie inrgendetwas in der Richtung erreichen?
 
als das Thema das letzte mal aufkam war die Ausrede das die entsprechenden Hallen nur an bestimmten Daten zur Verfügung stehen.
 
;)

Es gibt einen E-Mail Verteiler von allen LAN-Organisatoren in der Schweiz, desweiteren gibt es das SESF das mit den Diskussionen und treffen versucht genau dieses zu verhindern. Es ist allen bewusst, das Fightgenossen nicht DIE "austauschplattform" für den Schweizer eSport ist, jedoch solange es nichts vergleichbares gibt halt einfach asap auf fgn und über vinz die LAN's in den Kalender eintragen lassen.

Das eevent Datum ist glaub ich definitiv, bin mir aber nicht sicher an welchem Datum genau.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Kylee Lantrix 4 LAN Forum 5
Kylee Lantrix 2 LAN Forum 8
Jakal Lantrix NR. 1 LAN Forum 24

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord