LangLang ists her ...ARt AD3

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
verwirrender Titel, vielleicht.
Aber auch ich war/versuchte mal bisschen kreativ zu sein. Vielleicht mehr schlecht als recht, aber gewisse Dinge sind manchmal ned schlecht gelungen. Fragt mich nicht warum. Denke es war einfach eine Inspiration da, ... geht leider ned immer...

gibt wohl zu jedem einen Grund/Geschichte,...wie erwähnt,...inspiration, oder so ;)....halt auch schon alles bissel älter ;(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
LangLang ists her ...ARt AD3

du hast dazu aber nicht per zufall pilze oder lsd gefressen?

? ?



ich möchte jetzt gar nicht damit beginnen, meine künstlerischen missetaten hier reinzuspammen. ausser vielleicht den kleinen link da (sind alles auch schon uralte hirnfürze): http://www.maez.ch/ben/
 
LangLang ists her ...ARt AD3

lol ben ich hoffe der rest deiner kunst is sinnvoller...schöner anzuschauen!
aber irgendwie find ich sie hässlich...net vom stil her der zeichnungen, sondern eifach so...
naja 1 ausnahme: das bild mit der katze und der axt find ich saugut
 
LangLang ists her ...ARt AD3

'ne, höchstens gekifft,...aber dat mach ich ja nimma so ,...;)
Die Sache ist eben auch, ich kann NiCHT zeichnen,....
ich spiele nur manchmal bisschen mit Buchstaben rum ;)
(btw: wer kanns entziffern, was so drauf steht? (beim letzten ist ja ned so schwer das Hauptding rauszulesen, dank dem vorhergehenden), lol, aber ohne die Dateinamen zu verwenden ;)))
 
LangLang ists her ...ARt AD3

Zitat von -STRAW-(FGN):
lol ben ich hoffe der rest deiner kunst is sinnvoller...schöner anzuschauen!
aber irgendwie find ich sie hässlich...net vom stil her der zeichnungen, sondern eifach so...
naja 1 ausnahme: das bild mit der katze und der axt find ich saugut



das zeug ist ja auch mit der maus gemalt. und das ist halt schon nicht dasselbe wie mit anderen werkzeugen... ein bissl ungewohnt. das ziel war damals etwas besonders hässliches zu machen. so absichtlich abgefuckter stil. es ging mir ja auch nicht darum, jemandem eine freude zu machen! das finde ich auch das schöne an kunst im öffentlichen raum: du zwingst anderen dein zeug auf. ein hundehalter fragt mich ja auch nicht, ob ich seine hundescheisse aufm trottoir will! dasselbe passiert übrigens mit architektur und werbung.
 
LangLang ists her ...ARt AD3

Bim erschte bild hesch der aber sehr müeh geh da bisch sicher ganz nüechtern gsie ;)

Ja Sind nid schlecht chamer die chaufe spry das züg mal chli ume und den bisch en star ( darfsch dich eifach nid verwütsche loh ;)
 
LangLang ists her ...ARt AD3

Zitat von Reifnir:
Bim erschte bild hesch der aber sehr müeh geh da bisch sicher ganz nüechtern gsie ]
ned ganz ;) wiemer druf chan läse, isch das am 27.08.2004 in Laax gsi, und süsch staht no "Aline" dert (und mi Nick (GAZ);)....vorher eis graucht, denn gemütlich fürs Bett parat gmacht und denn nochli "zeichnet",...no was mit Farbe oder so mache hami ned getraut, will is rächt geil finde unds ned will verhunze ;)...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads

Similar threads

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord