kick: killer

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
hallo killer. ?
tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass du aus dem FightGenossenClan gekickt werden MUSST. 5 franken im monat sind echt nicht viel geld und es ist einfach der beitrag, der nötig ist, um die server, die domain und das forum zu zahlen. wir alle würden es natürlich begrüssen, dich noch länger an bord zu behalten und wärst du ein aktiver spieler und arbeitslos würden wir noch länger gnade walten lassen. schon bis du dich zu deinem letzten beitrag von 15.- durchgerungen hast, mussten wir unanständig lange warten. ich kann dir nicht jedesmal diese monate lange aufschiebung gewähren, das wäre den anderen gegenüber einfach unfair.

ich habe in deiner aktiven zeit deine beiträge im forum geschätzt und ich fand es geil wie du und straw uns auf den public-servern der ET-welt vertreten habt. umso bedauerlicher, dass du das gepube in ETQW nicht weiterziehst, was mit dem ranked server und dem eigenen public ranked sowieso mehr sinn machen würde. auch die trainwars, die du mit uns gezockt hast, waren gut und du hast dich als teamfähigen spieler gezeigt, der auch skillmässig was drauf hat. ich habe es immer bedauert, dass du nicht öfters mitmischen wolltest. ?‍♂️ auch bist du leider an kein clantreffen gekommen, was eigentlich schade ist.

natürlich kannst du den memberbeitrag noch nachträglich einzahlen und bist damit SOFORT wieder fullmember in unserer kewlen truppe


@gaz: kannst du das mit den rechten für interne foren und der memberbox übernehmen? thx.
 
Re: kick: killer

Guet Lucky so chasch du das id sägä also das mit em neue pc chan ich verstoh und nahverzieh das mer als schüeler ka geld het han ich au nid gha wo ich i de schuel gsie bin ich han 40 fr im Monet becho und jedi wuche Kcuchi putzt und unterde wuche putze etc.

Und wenn er gern mit de Kollege im Usgang hängt wiso nid denn isch im s RL chli wichtiger wie das cyber ding. Jede söll das mache was er will, ich finde ich hängs au chli z viel vor em pc isch eigentlich krass aber ja.

Killer für en so lange und Alt Member isch de istig eh liecht wieder zu eus zcho und wir werded dich au wieder mit offene arme empfange! Also wend en pc hesch und wieder wilsch cho chunsch wieder ;) w¨ürs cool finde das d wieder en FGN wärsch.

Bis döt hie wünsch ich dir alles gueti heb der sorg und allles was mer sich so wünscht ;)

wee see you again Killerinstinkt ;)
 
Re: kick: killer

naja..leutz..

wisst ihr ihr seid ein geiler haufen... mein problem ist einfach..ich bin in einem clan der nur noch auf etqw steht...

ich wär auch bereit um diesen beitrag zu bezahlne..momentan ist es jedoch so das ich jeden mittag für 4.- esse und das muss ich momentan 2 monate durchziehen..das heisst..5..- wären ein mittagessen..

auch ist es so das mir das RL mehr bedeutet wie das cyper leben soviel ist klar.. jedoch glaube ich, dass ich diesen betragn och einzahlen werde..vermutlich einfach nicht in diesem monat und vieleicht auch im nächsten nicht...

und wenn ich einzahlen werde, dann nicht wegen dem etqw sondern weil ihr einfach geile "heinis" seit hier.

naja... et zu zocken hat mir dazumal echt spass gemacht mit euch.. nur..eure trainingszeiten und eure wars... waren einfahc nicht in meine zeitplan hatte ich das gefühl..
nur...es tut schon ein bisschen weh von diesem clan gekickt zu werden, da ich wirklich viel zeit in et gestekct habe... 1333h sind nicht wenig--->;55 Tage ET -->;fast 2 monate reine ET zeit..

ich hab aber gehofft, dass ihr doch noch bei den wurzeln bleibt jedoch ist mir klar das, das einfach nicht mehr lukrativ ist und einem verleidet..


nun gut.. sag euch jetzt mal tschüss und bis später einmal..
ab dem juni bin ich den im militär also auch nicht wirklich anwesend.versteht. auch das ihr mich gekickt habt.. naja...

cuuu all.und machts gut.werd mich dan wieder melden..wär geil wieder mal seite an seite mit euch zu kämpfen..oder einige von euch einfach wieder mal bei einem bier zu sehen:)..
 
Re: kick: killer

Also ich kann und will dazu nur eines sagen:

It's time tooooooo sayyyyyy goooood byyyyyyeeeeeee...

Schade eigentlich... Aber nur immer reden und versprechen geht halt auch nicht! 5Fr. im Monat sind echt nicht viel(um nicht zu sagen nichts)...
 
Re: kick: killer

finde deine antwort recht schön killer

( :hearts: :kuss: :hearts: :blowjob: :hearts: :dreier: :hearts: :whacky091: :hearts: :love1: :hearts:). ich hoffe, du findest zu uns zurück, RL und gaming müssen sich überhaupt nicht beissen. ich hab übrigens auch eins (RL).
 
Re: kick: killer

glaub ich nicht ben ;) ?

naja...armer killer! aber wir sehen uns doch noch...(im casa haha ?)
 
Re: kick: killer

Hey Killer

*I remember the good old days* ?

Ich kann deine Position gut verstehen, denn auch mir wurde das ganze ein wenig zu ernst. Mitunter ein Grund, weshalb ich nicht mehr aktiv bin. Aber wenn man besser in etwas werden will, muss man eben auch organisierter an die Sache.

Auch von meiner Seite, es war mir ein Vergnügen. ;)


Bis die Tage

P.S.: A propos RL: Clantreffen sind noch genau der RL-part am Cyberding, darum kann ich nicht so verstehen, wieso dass du nie an ein solches gekommen bist...
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord