JOIN THE GLORIOUS EVOLUTION

Du kennst dich zu gut in dem Forum aus.. warum machst du extra einen neuen Thread auf? Provokation?
 
Der Champion ist neulich reworked worden. Das Video soll nur als Diskussionsanstoss über das Rework dienen.
 
als hätte es dieser Thread hier nicht getan https://fightgenossen.ch/showthread.php?2950-LoL-Big-Plays&highlight=big+plays ...

wollte nur mein Senf dazu geben, hier ist ja eh alles Wurst... nun
301467.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
was hat der gelinkte thread mit viktor zu tun? davon abgesehen war das kein big play... unter den umständen war es bestenfalls ein adequate play, vor allem da ich die thresh lantern übersehen habe und den laser versemmelt habe durch den amumu stun und in anbetracht der tatsache dass ashe und ich bis zum platzen gefeedet waren.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz [Join] ESL ET 3on3 Freizeitliga Aktive Spiele 8
L ESL--->join squad Aktive Spiele 3
S JOIN*T* Bewerbungen 39
G Join? Bewerbungen 51
saene12 kha zix evolution League of Legends 2
Xyroon Jumpgate Evolution Game News 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord