Interesse an meinem PC??? 4Core 3.34GHz 3x2GB RAmm(6GB) GTX570

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
Hat jemant iteressen an so einem system, Oder sollte ich lieber nur die Grafikkarte verkausfen?

conv_1759.png


conv_1760.png


conv_1761.png


conv_1762.png
 
Hast du eine Preisvorstellung? Wenn ja, schreib die doch bitte gleich hin.
Wir haben ja inzwischen einige jüngere Members und Studenten die evtl. Freude an so einem Rechner haben.
 
warum verkaufst du den? kleine beschreibung wäre nett, bevor die leute denken die kiste sei kurz vor davor den geist aufzugeben.
 
Naja ich bin Schüler und habe einen Durchschnitts Pc es geht klar aber bei neueren/besseren spielen muss ich eben alles runter stellen. Aber ich denke ich kann mir deinen Pc nicht leisten aber falls es ein guter Gaming Pc ist hätte ich Intresse aber das Geld nicht ); Aber cool wer anders würde eich wohl daeüber freuen können.
 
Ich hatte den PC 2009 zusammen gestellt, als die I7 CPUs Gerad die neuste technologie waren.
Es handelt sich um den 1366 Sockel der 6 Ram stekplätze hat.

es hat noch kein Sata3 sondern (Nur sata2) Die 120GB ssd von Ocz hat sehr gute dienste geleistet, doch natürlich erhöt sich das Risiko, dass sie mal Kaput geht immer mer.
meiner meinung nach nichts schlimmes da auf der SSD hofentlich nimand Wichtige Daten speichert. ;).
Grafikkarte und Ramm hatte ch später aufgerüstet.

intel core i7 975 extreme edition ist ein echtes sane stück. gab nie wieder so ein CPU 1200.- Kostette er, weil alle OC funktionen Offen sind.
Keinerlei multiplikator limiten.
3.9 Ghz mit entsprechender külung sind kein problem. Sofern einem der Stromverbrauch egal ist.
wir reden hir von einem CPU der auf 130 W zertifiziert ist, der aber auch schon bei 160W mitgemacht hatte.
Ich benutze momentan eine Externe wasserkülung von Zalman, nur für den CPU.
252228_1736622258016_7537878_n.jpg

die untere Graka gtx460 habe ich nicht mehr