Interesse an meinem PC??? 4Core 3.34GHz 3x2GB RAmm(6GB) GTX570

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
Hat jemant iteressen an so einem system, Oder sollte ich lieber nur die Grafikkarte verkausfen?

conv_1759.png


conv_1760.png


conv_1761.png


conv_1762.png
 
Hast du eine Preisvorstellung? Wenn ja, schreib die doch bitte gleich hin.
Wir haben ja inzwischen einige jüngere Members und Studenten die evtl. Freude an so einem Rechner haben.
 
warum verkaufst du den? kleine beschreibung wäre nett, bevor die leute denken die kiste sei kurz vor davor den geist aufzugeben.
 
Naja ich bin Schüler und habe einen Durchschnitts Pc es geht klar aber bei neueren/besseren spielen muss ich eben alles runter stellen. Aber ich denke ich kann mir deinen Pc nicht leisten aber falls es ein guter Gaming Pc ist hätte ich Intresse aber das Geld nicht ); Aber cool wer anders würde eich wohl daeüber freuen können.
 
Ich hatte den PC 2009 zusammen gestellt, als die I7 CPUs Gerad die neuste technologie waren.
Es handelt sich um den 1366 Sockel der 6 Ram stekplätze hat.

es hat noch kein Sata3 sondern (Nur sata2) Die 120GB ssd von Ocz hat sehr gute dienste geleistet, doch natürlich erhöt sich das Risiko, dass sie mal Kaput geht immer mer.
meiner meinung nach nichts schlimmes da auf der SSD hofentlich nimand Wichtige Daten speichert. ;).
Grafikkarte und Ramm hatte ch später aufgerüstet.

intel core i7 975 extreme edition ist ein echtes sane stück. gab nie wieder so ein CPU 1200.- Kostette er, weil alle OC funktionen Offen sind.
Keinerlei multiplikator limiten.
3.9 Ghz mit entsprechender külung sind kein problem. Sofern einem der Stromverbrauch egal ist.
wir reden hir von einem CPU der auf 130 W zertifiziert ist, der aber auch schon bei 160W mitgemacht hatte.
Ich benutze momentan eine Externe wasserkülung von Zalman, nur für den CPU.
252228_1736622258016_7537878_n.jpg

die untere Graka gtx460 habe ich nicht mehr

Alternatife hab ich auch noch einen Luftküller


Das Geheuse ist ordentlich Gross
Die 2 roten lüfter sind Absolut Silent unter 25dba und trodsdem ordentliche vördermänge

6 HD Supladen mit swingungs dempfender aufhängung

mit 2x 120 Lüfter Top 1X120 botm und 1x120 Hinten Raus

Dises Bild stamt aus dem 2011

und dises 2009 noch mit der ATI Randeon 4870 X2 dises Dopel GPU misststük Farkry2 Lif damals mit 45FPS doch mit den mycroruckler wahr es alles andere als flüsig


Der eigenliche grud warum ich dass alles nicht mer brauche, ist weill ich ein übertriben Teuren neuen Pc Baue :whacky015:
und nichts davon zu meinem Neuen konzept Past.

Aber Achtung Ich wil mein PC nicht Möglichst schnell Los Werden, mit dem Neuen Fange ich ers an zu Basteln.

conv_1763.jpg


conv_1764.jpg


conv_1765.jpg


conv_1766.jpg


conv_1767.jpg


conv_1768.jpg


conv_1769.jpg


conv_1770.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
An der GTX570 hätte ich evtl interesse dann könnte ich endlich ein SLI basteln
 
Hab interesse am ganzen pc so wie er grade von dir benutzt wird :) schreib mich doch mal an wegen preis und so :)
 
Ich Denke so um die 1000.- wäre noch fähre. ich binn mir da aber nicht sicher ob mein PC jemand anders verdint hat. :p
Aber ich fürchte das ist für unser Nemeswiss bereits zu fiel.

Es ist damit zu rechnen das der PC erst 2014 Q1 verfügbar ist :cool:
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord