Inaktivitäts-Ankündigungen

Re: Aktiv oder Inaktiv Members

übers wochenende im tessin (24.06 - 26.06). sonntag abend wieder on.
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

eine woche abwesend. segeln in kroatien. kumpel ist hochsee-segler, wir haben zu fünft ne yacht gemietet und gehen auf see. dazwischen an land, gutes essen und trinken. :hearts:

unser zuhause für eine woche: yacht
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Oha, wünsch ich dir viel Spass, geh nicht unter ;)

Bin ebenfalls ab Sonntag eine Woche abwesend.
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Zitat von Benserker:
eine woche abwesend. segeln in kroatien. kumpel ist hochsee-segler, wir haben zu fünft ne yacht gemietet und gehen auf see. dazwischen an land, gutes essen und trinken. :hearts:

unser zuhause für eine woche: yacht
Super... 1 Wuche Ferie... und de Ben isch weg... wie sell ich das nur ushalte? :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Bin drei Tage mit Freundin im Engadin (10.-12.08), werde aber Freitagabend (12.08) sehr wahrscheinlich on sein. Danach Wochenende abwesend (13.-15-08), dann aber wieder längere Zeit nichts im Plan!
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Sorry ich bin ein Kraupel... Bin nach dem Summerneverends n bisschen abgedriftet und dann hats mich nach Ungarn ans Ozora verschlagen.. bin seit gestern wieder zuhause und jetzt hab ich ne Halsentzündung... :-X
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Zitat von luckySe7en:
Sorry ich bin ein Kraupel... Bin nach dem Summerneverends n bisschen abgedriftet und dann hats mich nach Ungarn ans Ozora verschlagen.. bin seit gestern wieder zuhause und jetzt hab ich ne Halsentzündung... :-X
Ungarn???? Du sau! i will au! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Zitat von luckySe7en:
Sorry ich bin ein Kraupel... Bin nach dem Summerneverends n bisschen abgedriftet und dann hats mich nach Ungarn ans Ozora verschlagen.. bin seit gestern wieder zuhause und jetzt hab ich ne Halsentzündung... :-X

Wohl eher std ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Werde dieses Wochenende 16.09.11-18.09.11 im Tessin sein. Dann werde ich Sonntagabend Zeit haben. Danach fahre ich Montagmorgen 19.09.11 mit meiner Klasse nach Davos (Klassenlager) und werde am Freitagabend 23.09.11 wieder Zuhause sein. Freitagabend dann vermutlich online und ausgiebig zocken ;) ...
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Zitat von Benserker:
Werde dieses Wochenende 16.09.11-18.09.11 im Tessin sein. Dann werde ich Sonntagabend Zeit haben. Danach fahre ich Montagmorgen 19.09.11 mit meiner Klasse nach Davos (Klassenlager) und werde am Freitagabend 23.09.11 wieder Zuhause sein. Freitagabend dann vermutlich online und ausgiebig zocken ;) ...

De Fruscht wegg zocke ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Zitat von xXBlackHawkXx:
Zitat von Benserker:
Werde dieses Wochenende 16.09.11-18.09.11 im Tessin sein. Dann werde ich Sonntagabend Zeit haben. Danach fahre ich Montagmorgen 19.09.11 mit meiner Klasse nach Davos (Klassenlager) und werde am Freitagabend 23.09.11 wieder Zuhause sein. Freitagabend dann vermutlich online und ausgiebig zocken ;) ...

De Fruscht wegg zocke ;)

D'Fuscht zwüsched s'Weggli drocke? Haaaaa!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

INAKTIV ... für 10 Tage, Schwarzschwanz ebenfalls, machen unschöne Dinge zusammen ;)

Bis daaaann!!
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Wenn unschön = schön, dann

TYZGNbc0_PfuuBn_GJ7P_PODIyPHLHBo.jpeg
[size=36pt]=[/size]
TYZGNbc0_PfuuBn_GJ7P_PODIyPHLHBo.jpeg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord