Heimerbeats.- Back Again

-GAIPEN-(FGN)

Erfahrener Benutzer
9. April 2005
1.224
0
39
www.fightgenossen.ch
Re: Heimerbeats.- Back Again

Kuuuuuwl,.....

Darfma frage, wie Du Deinen Sound machst? Kannst ja mal ne Anleitung schreiben ^^
[size=6pt](btw: hab mir erlaubt, Deinen Post bissel zu Editieren)[/size]

ach, und nr6 fehlt ;)
 
Re: Heimerbeats.- Back Again

geiles ding gaipen! :signs018: :signs011: danke für die CD übrigens.

die samples sind geil gewählt, auch der eigene gaip-stil ist zu erkennen. an manchen stellen könnte die bassline aber ruhig etwas druckvoller sein. deutliche steigerung zu älteren produktionen, dran bleiben!
 
Re: Heimerbeats.- Back Again

nene...nix untergegangen! sound von gaip ist schon speziell, vorallem die loits die meinen das sei gelooptes zoix oder so.........hä-ä! ist jedes tönchen handarbeit! ich muss sagen, da ich reason ein wenig kenne und damit spiele, dass es einiges mehr bedeutet mit logic sowas zu machen (.... ).
für mich ist es zu wenig "verzerrt". was ich damit meine ist, dass der originalton viel zu "klar" ist. ich denke wenn du da so'n paar distorters oder so reinbastelst, dann tönts echter......!!?
bis zum negsten sounden..... ;)
 
Re: Heimerbeats.- Back Again

ich finds geil...hat ien paar die mein persönlichen geschmack net treffe, dafür sind sesto, love hurts und sunburn echt gut!
 
Re: Heimerbeats.- Back Again

sooo.hab auch mal was mit music maker komponiert..

halt mehr auf hiphop wie gaip..abr wollte mal sehn wies so ankommt..

[stream=475,325]https://fightgenossen.ch/images/killer/New3.MP3[/stream]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Heimerbeats.- Back Again

fresh gaip fresh!

;)

gar nit gwüsst das du au was sinnvols machsch in dim läbe :eek: ?
 
Re: Heimerbeats.- Back Again

mol klei wenig diese s'laute weglasse ^^

"affen und paaren"

(vielleicht trefft ihr euch da irgendswie, irgendswo, irgendswann (och menno, find ich die stimme scheisse von dieser "Zeitverzögerung", auch wenn ichs grad gar ned gehört hab, seit 3 Jahren oder so, rofl)
 
Re: Heimerbeats.- Back Again

Höääääm killer hesch du eifach vo bestehende songs eifach d melodie use gnueo und zämegfüegt also gschnitte oder was ??
 
Re: Heimerbeats.- Back Again

dies nennt sich eben "music maker" ;) am besten noch "HipHop Music Maker"^^,....wollt sonst nix dazusagen,...tönen tuets ja ned schlecht, wenn's nur.... u know
 
Re: Heimerbeats.- Back Again

neee..war net die hiphop edition..muss einfach verschiedene elemente zusammenbauen.... nd vileieicht noch bissle vertonen und abstimmen...und tadaa... is feritg. ^^

find einfach die stimmen einwenig zu dämlich..ansonsten kann man noch rel viel mit dem programm zimlich realistisch komponieren..
 
Re: Heimerbeats.- Back Again

Zitat von cercis:
fresh gaip fresh!

;)

gar nit gwüsst das du au was sinnvols machsch in dim läbe :eek: ?

thx. also momentan mach ich leider nicht mehr wirklich was sinnvolls in meinem leben, abgesehen von studieren und ab und zu mal

Zitat von #fgn' $Tr4W:

Zitat von -KILLERINSTINCT-(FGN):
find einfach die stimmen einwenig zu dämlich..ansonsten kann man noch rel viel mit dem programm zimlich realistisch komponieren..

also klingt nicht schlecht, was du da zusammengebastelt hast, aber naja, ist hald eben nicht mehr wirklich eigenes komponieren sondern eben:

Zitat von gAz:
dies nennt sich eben "music maker" ;) am besten noch "HipHop Music Maker"^^,....wollt sonst nix dazusagen,...tönen tuets ja ned schlecht, wenn's nur.... u know


aber nicht persönlich nehmen und keep on, rock on ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G Heimerbeats goes myspace Videos & Audio 0
Koreander Darkfall, here we go again… Aktive Spiele 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord