Gold 1 / Support --> Add me

Da er so viele Ranked Solo/Duo Spiele er hat, vermute ich mal er sucht einen Duopartner oder er verkauft seinen Supportkörper hier für wenig Geld (wir Supporter habens manchmal ziemlich nötig xD).

Hi Quo :D
 
Zitat von Between;46816:
...verkauft seinen Supportkörper hier für wenig Geld (wir Supporter habens manchmal ziemlich nötig xD).

ahahaha :D



Between-Man und Richi aka "Tuä di guät häbä"
(Haben's aufs LoL Level 42 geschafft)

conv_1571.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :), im Moment eher Duo Q, Fun, leider kann ich momentan noch nicht viel trainieren für Ranked-Team / Turniere wegen RL.. Jedoch zu einem späteren Zeitpunk könnte ich mir auch vorstellen in ein Team einzusteigen, und im Moment als SupSub geht auch.. habe auf dem EU NE in einem Danischem Team gespielt und Alienware und Local Turnier Erfahrungen.. Leider habe ich mein Plat wegen Server wechsel verlohra :p :D
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord