Gemischtes

-bTc-BoOst3r

Erfahrener Benutzer
Member
8. August 2007
452
0
56
www.ghostbits.de
sry , für extra neuen ... hab nix in der art gefunden , am besten alles was ungefähr in diese richtung geht hier rein ....

* mountainbiken , autofahren , lustige unfälle o.ä .

zum thema m.biken (im regen mit stimmiger mucke)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

oha Booster geiles vid alle achtung wie die das biken im regen beherschen. Ich bin sozusagen nur ein schönbiker hehe

Bist du das auf dem fahrad ?? kann ja sein hehe
 
Re: Gemischtes

Zitat von Benserker:

Geiles Vid...War schon immer begeistert von sogenannten "Stop Motion" Vid`s... Finde es einfach kewl, wie man mit so einfachen Mitteln so Witzige Movies machen kann. Womit ich natürlich nicht sagen will, dass es ein Kinderspiel ist, ein StopMotion Movie zu drehen. Braucht enorm viel Zeit und Geduld und eine gute/einzigartige Idee.
Ich finde das hier z.B. ziemlich kewl-->; Super Mario Kart!!
Itze Miiiiiiiäää, Maaaaarrrioooo!!!! ;D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Ja mario kart ist auch ein geiles game dass ist das einzioge konsolen game wo ich mit spass und freude spielen würde hehe
 
Re: Gemischtes

oooch schon wieda wat zum thema bike ... :eek:

downhill

bike01.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

ua benner....ist zwar recht beeinruckend was der kann, aber seine FINGER....echt ET-mässig
 
Re: Gemischtes

der titel des threads is halt "gemischtes". da dachte ich, der inhalt wäre gemischtes. nur bike ist nicht so gemischt. sonst müsste der thread "bike" heissen und nicht "gemischte". naja, mir ischtes egal.
 
Re: Gemischtes

Dito Ben ;)

Gut krass ist ja das eineige zeigen würden wie schnell sie den würfel in den richtigen farben zusammensetzen (drehen) aber der macht es noch blind kurtz abtasten und zag zusammen is er.

Echt krass und der hatte ja auch nicht lange gebraucht wtf es gibt halt schon high skill menschen 8O 8O
 
Re: Gemischtes

aaaaalt! aber immer noch ein lacher wert! war das net ma son clip auf mtv der immer vor der werbung gezeigt wurde?
 
Re: Gemischtes

doch! mtv hat den bis zur vergasung gespielt. das geilste daran ist ja wohl das lied. ?
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord