GameThat IV - Februar 2015

GameThat

Neuer Benutzer
28. August 2013
5
0
Moin Moin!

Vom Freitag 13.02.2015 bis zum Sonntag 15.02.2014 geht die GameThat in die vierte Runde!
Wir begrüssen auch dieses Jahr wieder 128 Gamer.
Damit ihr euch auch zu unseren Gäste zählen dürft, findet ihr Reservation und Anmeldung auf unserer Webseite www.gamethat.ch
Dort findet ihr auch die Turnierumfragen sowie die jeweils aktuellsten Informationen.
Weitere Informationen findet ihr auch auf unserer Facebookseite www.facebook.ch/GameThat

Euer GameThat-Team
 
Hallo Dothem

Genau darum gibt es da eine E-Sportsveranstaltung

Scherz beiseite - Da in der ganzen Schweiz verteilt die Sportferien zwischen Mitte Januar und Mitte Februar stattfinden, ist es in dieser Zeit schwierig einen Termin zu finden der allen passt.

Gruss
Zwangsworkaholic
 
Ich und en Kolleg werdet bi dere Lan Party mit mache, wenn sich au no ver vo üs meldet denn segets mir, vlt chönd mer jo eh fahrgmeinschaft mache :D
 
Verstahs au nöd Rose ^^

Ehm ein Problem habe ich allerdings und zwar konnte ich mich schon letztes Jahr nicht ins Forum einloggen - einen pw reset knopf finde ich @ Forum nicht und mein PW von der Page funktioniert nicht, habe schon letztes Jahr darum gebeten da was zu machen scheint sich jedoch nichts getan zu haben.. bitte fixxen!

Wann werden Turniere & Preise definitiv veröffentlicht?
 
Zitat von ntr0py;59943:

das hingege verstahni au nid ^^ weiss nöd wos Problem isch eifach Standart Turnier azbiete

CS, LoL, HS, je nachdem no es DotA la vote... aber es trackmania gäge es HS z tusche... ^^ naja wot nöd iwas schlecht rede oder so, aber rein Turnier ablauf technisch isch d GameThat halt nöd so de hit - wird eig chuum was usgrüeft ufem beamer fasch kei informatione etc. etc. i hoff dases dasmol bitz besser wird
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord