Gamescom 2015

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Bin zwar nicht mehr so viel am zocken aber hab doch einige Trailer entdeckt, auf die ich mich freue.


Need for Speed:

Tuning Tuning Tuning!


The Crew.. mal schauen Engine und Physik ist ja schon mal einiges besser.



Dies sind mal die Spiele die ich gesehen habe, gibt sicher noch einige mehr. Falls ihr auch noch was habt bitte posten. Bin froh um neue Spiele, hatte in letzter Zeit ne Durststrecke...
 
NfS yapp da bin ich auch mal gespannt
the Crew sry aber das game chasch de Hase gä! Schweer enttäuscht darum nein
Mafia kenn ich nicht spielte ich nie werd ich wohl nie

Tomb Raider das neue mmmh ich freu mich drauf endlich wieder Lara!
Call of Duty, jaja immer das selbe jedes Jahr dennoch geb ich dem Dreck immer wieder ne neue Chance haha.
Ghost Recon Wildlands: Sieht sehr nett aus da freu ich mich drauf



Yoah gab auch sonst noch n paar andere sachen, weiss aber grad nicht mehr was das war haha :D
 
Ja AemJ the Crew war ich auch sehr sehr enttäuscht, bis vor einer Woche wo ich wiedermol die DVD reingeschoben habe. Crew Joinen geht jetzt wunderbar hab schon ein paar Stunden mit meinen Kollegen gezockt und waren alle positiv überrascht wie viel spass das Spiel machen kann wenn es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich Skilli. Deshalb sollte man Games heutzutage einfach erst etwas später spielen. Ist zwar auch doof, weil so das gemeinsame Zocken erschwert wird. Grad beim Hype einsteigen, vereinfacht halt bei den Gamermates jemanden zu finden, der auch grad bock hat, den Titel auszuprobieren.

@Mafia3: Habe Teil 1 und Teil 2 verschlungen wie ein gutes Buch. Richtig, richtig gute Spiele in meinen Augen. Halt SP-Storylastig, aber das ist zwischendurch ebenso entspannend wie ein guter Film...
 
  • Like
Reactions: Skillphil
Wer Intresse hat, ich hab drei The Crew: The Wild Run Closed Beta Keys. Ist für UPlay.

M788YNDHLYDI
K3V267DFUHY4
I37UHTXUGCM8


Viel Spass
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord