G19 media Keys

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Hallo zusammen.

Vieleicht kann Mir hier ja jemand helfen.
Mein Problem ist folgendes.
Ich steuere den VLC Player mit meiner G19 an durch die Media tasten. Nun kann ich zb pause stop vor und rückwärts nur im Aktivem Fesnster (VLC Player) Benutzen. Sobald ich zb im Browser bin und ein lied nach vorne will funktioniert es nicht.

Hoffe mir kann da jemand eine lösung bringen
 
Hmm scheint an VLC zu liegen war auch in den Globalen eistellungen habs auch auf die G19 genommen funktioniert aber leider nicht.
 
Yo Matti

Also mit dem Win10 internen Player funktionierts recht gut. Allerdings hatte ich dann z.b. im Smite plötzlich keinen Sound mehr. Sehe allerdings den Mehraufwand schnell den Player anzuklicken als nicht so problematisch an. Klar wäre es praktischer wenn mans nicht müsste. Aber wenn du dir mal überlegst wieviel Zeit du in dieses Problem investierst und wieviel mal du in dieser Zeit den Player angeklickt hättest und das Lied geändert ... ;).
 
Ok Es liit definitiv am VLC Player.
Wieder mal Danke an Gaz du kensch imo eifach die Beste Programm s Coolste a, Aimp isch er speicheret die ganz history und spielt de titel genau dert wiiter wo er ufgört het und zwar nid am Ahfang vom Titel sondern, wo de titel beended worde isch.

Ich han de Aimp nur wiiter empfehle )
 
  • Like
Reactions: gAz
und s'ussehe chamer au gut apassa
 
Vielleicht noch allgemein zu Logitech-Produkten: zB Zuverlässigkeit G930 ist extrem vom Treiber abhängig. Hatte ein knappes Jahr Probleme mit Verbindungsabbrüchen und Soundlags, wollte aber nicht schon wieder ein neues Headset kaufen und übte mich in Geduld. Mit dem neusten Treiber (der extrem auf sich warten liess) läufts jetzt absolut störungsfrei und zuverlässig...
 
@ ben da die G 19 schon länger auf dem markt ist und schon jegliche Treiber der gamingsoftware erschienen sind. und sie es nicht vertigbringen es mit VLC Compatibel zu machen na ja.

Schaade ist auch das die Logtec Produkte nur teilweise miteinander funktionieren. sie legen halt mehr wert auf ein neues produkt als richtig zeit in die Software und fehlerbehebung zu investieren.
 
logitech hat klar ein treiber problem.

versuchen mit der gaming software eine für alles zu machen, funktioniert aber garnicht.
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord