Farcry 3

Re: Farcry 3

Zitat von Benserker;25035:
kaufen sie jetzt hundekot in dosen. jetzt nur 150 CHF die dose! ist das abzocke?

Nein... In der Schweiz herrscht schliesslich freie Marktwirtschaft! Hättest du allerdings das Monopol von Hundekot in Dosen könnte man das als Abzocke bezeichnen. Über Preise lässt sich diskutieren. Es ist mir auch ein Rätsel wie man für ein Fetzen Stoff hunderte bzw. tausende von Dollars ausgeben kann...
 
Re: Farcry 3

ich meine halt nur, dass es für die abzocke auch die dummen kunden braucht, die sich den scheiss noch kaufen.

die leute sind fett? aaaaaah gebt mc donalds die schuld! kinder ballern an schulen auf lehrer und mitschüler? aaaaaaah gebt shootern die schuld!
 
Re: Farcry 3

Bilder sagen oftmals mehr wie Worte ?

Tadeusz+Drozda+jew_original.gif
 
Re: Farcry 3

Far Cry 3 hat es bei IGN unter die 20 E3 Toptitel geschafft. Sieht wirklich sehr interessant aus. Sicher gut, dass Montreal Studios beteiligt sind. Bin mal gespannt. Die Grafik ist schonma top!
 
Re: Farcry 3

Es gibt übrigens auch schon einen Release-Termin für Far Cry 3. Bin mir schon am überlegeb ob ichs mir ned Vorbestell ;).

28.11.12 (Versand)
29.11.12 (Laden)
 
Far Cry 3

Also ich werds mir wohl kaufen... Sehr umfangreich, schöne Inselgrafik, schön blutig, Crafting, yea

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Questsystem macht mich an. So auf der Karte die Quests anklicken zu können und Regionen clearen usw. Das bringt die gewisse MMO-Suchtspirale!
 
@ Yodenko du hattest im alten Farcry3 chanel schon den letzten Post gemacht,
darum verstehe ich nich wiso gerade du nochmals ein neues Genau gleich Chanel Machst.

hab die beiden nun zusammen geführt.

Zum temma Schaut schon recht hübsch aus mit Warmen farben richtig Ferien stimmung;)

PS ich habe nun 2 wochen Ferien JUPI
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Xyroon;34232:
@ Yodenko du hattest im alten Farcry3 chanel schon den letzten Post gemacht,
darum verstehe ich nich wiso gerade du nochmals ein neues Genau gleich Chanel Machst.

hab die beiden nun zusammen geführt.

Zum temma Schaut schon recht hübsch aus mit Warmen farben richtig Ferien stimmung;)

PS ich habe nun 2 wochen Ferien JUPI

Ich hab den Far Cry 3 Thread gesucht!!! Aber nichts gefunden... Hab sogar die Forumssuche benutzt... nichts! aber danke ;)

Edit: @oNdsen: Wie du siehst ist die Suchfunktion noch nicht optimal eingestellt... Ausserdem war der Thread alt Farcry 3 ohne Abstand und ich hab halt nach Far Cry 3 gesucht weil man Far Cry sicher nicht zusammen schreibt...

conv_796.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Yodenko;34242:
Ich hab den Far Cry 3 Thread gesucht!!! Aber nichts gefunden... Hab sogar die Forumssuche benutzt... nichts! aber danke ;)

Edit: @oNdsen: Wie du siehst ist die Suchfunktion noch nicht optimal eingestellt... Ausserdem war der Thread alt Farcry 3 ohne Abstand und ich hab halt nach Far Cry 3 gesucht weil man Far Cry sicher nicht zusammen schreibt...

wenn du nach far cry oder farcry suchst sind das in der programmierwelt zwei komplett verschiedene wörter :)
werde aber mal nachschauen was ich tun kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dort kann man keine Videos einbinden... ;) Ausserdem isses schon einfacher hier. Es hat ja eh schon 16 Comments oder was^^.
 
Cool, ich hab Far Cry 3!!! Aber...



Edit: Ok, nun bin ich angemeldet... aber noch vor dem Hauptmenü



...



Und da wundern sie sich, dass Spiele nur noch heruntergeladen werden...*facepalm*

conv_808.jpg


conv_809.jpg


conv_810.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil FarCry 2 *hihihi* Game News 13
B FarCry 2 Videos & Audio 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord