FarCry 2 *hihihi*

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
;D No Comment
hihi.jpg

hihi.jpg
 
Re: FarCry 2 *hihihi*

Also ich habs auf jeden Fall schon bestellt, egal was ihr davon haltet. Ich habe schon diverse Movies gesehen und finde es ist ein Spiel wie es vorher noch nie da war! 50 Spielstunden mit komplexer Story und X-Varianten dieses Spiel zu spielen sind imo einfach nur eine Kaufempfehlung... Klar ist das Secu-Rom,drm Zeugs scheisse, aber mir ist das ja egal. Etwas fieser finde ich allerdings, dass die mit Collectors Edition, welche 40Fr. mehr kostet, noch 4 Bonusmissionen haben. Aber 50 Spielstunden reicht ja auch.
Werd mit spielen wahrscheinlich warten bis die Mster Config draussen ist.

:D ;D :D
 
Re: FarCry 2 *hihihi*

@Vhigh:
Average Framerate: 55.55
Max. Framerate: 81.94
Min. Framerate: 38.78

@UltraHigh:
Average Framerate: 44.60
Max. Framerate: 63.03
Min. Framerate: 33.21

Screenshot kommt später, da ich atm nix rauf oder runter laden kann...

P.S. ATI powns ;)
 
Re: FarCry 2 *hihihi*

Meine ersten Eindrücke zu Farcry 2
Gleich beim Start der ersten Mission packte mich das Junglefieber und liess mich die nächsten paar Stunden erstmal nicht mehr los. Was mich anfangs auch so schnell nicht mehr los liess, war der Unmut über die etwas Hakelige Steuerung die an einen auf den Pc konvertierten Konsolen-Shooter erinnert, was den Gesamteindruck des Spiels aber nur minimal trübt. Denn die Spieltiefe und die riesige Welt lassen einen schnell alles rundherum vergessen.
Die wirklich riesige Spielwelt lädt zu Erkundungstouren ein mit den verschiedenen Fahrzeugen, zu Land, zu Wasser, oder zu Fuss bei der man so einiges erleben kann. Nebenbei kann man noch sein GPS-Gerät verwenden, um die über 200 versteckten, mit Peilsendern versehenen Diamantenkoffer zu suchen.
Neben den Hauptmissionen gibt es noch etliche verschiedene Nebenmissionen bei denen man z.B., anstatt seine gesamten hart verdienten/gesuchten Diamanten für Bleispritzen und Zubehör auszugeben, Aufträge für den Waffenhändler erfüllen kann um so Waffen freizuschalten.
Und kommt doch mal langeweile auf, kann man auch einfach mal seiner Zerstörungswut freien Lauf lassen. Buschfeuer gefällig? Kein Problem mit dem guten alten Molotov Cocktail oder dem Flammenwerfer! =)
Mit der Wahl des Szenarios beweisen die Entwicklicker von Ubisoft echtes Gespür für eine realitätsnahe Story! Denn nirgendswo anders lässt sich der Kampf um die wertvollen Edelsteine und der Bürgerkrieg so gut nahvollziehen als in Afrika, wo dies auch heutzutage leider noch Realität ist, was die Atmosphärische Dichte des Spiels nochmals pusht. Enorm bestärkt durch eine runde/volle Soundkulisse und die mehr als Zeitgerechte Grafik schafft Farcry 2 eine zugleich beklemmende und faszinierende Stimmung, die seinesgleichen sucht und nahtlos an Atmosphärische Bomben wie die Call of Duty Reihe anknüpft!
Also mein erstes Fazit lautet:

Das Spiel ist, trotz der für den PC etwas zu hakeligen/konsolenartigen Steuerung, wirklich sehr gut gelungen und rechtfertigt den Kauf allemal!
Meine Noten für Farcry 2

Grafik(unter DX9) ->; 9/10
Sound ->; 9/10
Gameplay ->; 8/10(abzug wegen der Steuerung)
Gesamt ->; 9/10
 
Re: FarCry 2 *hihihi*

hey alco mach doch das in d'Clanpage unter Farcry 2 test:) unter SPecials
 
Re: FarCry 2 *hihihi*

aber hallo alco! kannst dich ja richtig nice ausdrücken. hab ja schon gewusst, dass du nicht aufn mund gefallen bist, aber das ist mal sicher einer der besten posts, die ich von dir je gelesen hab. ich würde vorschlagen, du schreibst (falls du lust hast) auch ab und an eine gamenews für unsere page und falls nicht, dann verschwende halt dein talent. ?
 
Re: FarCry 2 *hihihi*

Zitat von Yodenko:
@Vhigh:
Average Framerate: 55.55
Max. Framerate: 81.94
Min. Framerate: 38.78

@UltraHigh:
Average Framerate: 44.60
Max. Framerate: 63.03
Min. Framerate: 33.21

Screenshot kommt später, da ich atm nix rauf oder runter laden kann...

P.S. ATI powns ;)

gut und schön ... nur welche variante des bench tools nehmt ihr denn ? small / medium / long oder playback und wieviele loops (1-99) 3 ist standart ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: FarCry 2 *hihihi*

wie du siehst habe ich de Run 1 genommen;-) und sonst alles standart gelassen
 
Re: FarCry 2 *hihihi*

hi jungs
inzwischen hab ich Farcry 2 auch und es leuft one en rukler, alles auf folle deteils und aa4x
aber ich möchde gerne auch so schön rauslesen können welch fsp und und und.
könte jemand ein brauch baren lnk für das farcry2 Benchmark posten?

besden dank



Lol ich idio... has usegfund.
me sed ame luege was mer alles instaliert hed ;)
 
Re: FarCry 2 *hihihi*

Also Xyroon, ich würd da schon unter DX10 spielen, da du dort noch mehr und evtl. auch die schöneren Effekte hast als in DX9. Mit ATI wird ja auch DX10.1 und SM4.1 in dem Spiel genutzt, also lohnt es sich dafür aufm Vista zu spielen imo. Aber ja, muss jeder selber wissen...
 
Re: FarCry 2 *hihihi*

ich wierd mir nie Vista zue du!!!
Und das wierd sich spötischdens nach win7 Klarstele
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil Farcry 3 Game News 58
B FarCry 2 Videos & Audio 0
luckySe7en HIHIHI was habe ich gelacht... Videos & Audio 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord