FAR: Lone Sails

Dieses Thema im Forum "Let's Plays und Videos" wurde erstellt von AemJaY, 14. Mai 2018.

  1. AemJaY

    AemJaY youtube.com/jayblastone Member

    Hallo Fightgenossen.

    Ich melde mich mal wieder, mit einem neuen Game das ich euch ab Heute zeigen darf. Es handelt sich dabei um FAR: Lone Sails! Dieses Indiespiel, wurde in der Schweiz entwickelt. Einer der Entwickler kenne ich noch aus meiner Kindheit. Daher freut es mich natürlich umso mehr dass ich dieses Spiel zocken darf.

    Das Spiel kommt Morgen auf Steam raus, ich darf euch aber bereits Heute die ersten Folgen präsentieren. Viel Spass:

     
    oNdsen und Dovaner gefällt das.
  2. AemJaY

    AemJaY youtube.com/jayblastone Member

    Folge Zwei ebenfalls noch Heute! Die nächsten Folgen werden dann Morgen released! Morgen ist dann auch der Steam release!

     
  3. AemJaY

    AemJaY youtube.com/jayblastone Member

    Folge Drei ist da! Und Morgen ist nun endlich Release! Ich wünsche euch viel Spass:

     
  4. AemJaY

    AemJaY youtube.com/jayblastone Member

    Heute ist RELEASE von FAR: Lone Sails auf Steam! Und hier für euch Folge4:

     
  5. AemJaY

    AemJaY youtube.com/jayblastone Member

    Hier für euch noch die restlichen Folgen:









    Fazit:

    Ich finde das Spiel wirklich gelungen. Die Atmosphäre ist einfach genial. Der Artstyle finde ich extrem sexy. Einziger Wermutstropfen: das ganze ist einfach zu kurz. knapp 3h Spielzeit ist einfach zu wenig. Man will noch mehr Rätsel noch mehr Landschaft aber leider leider gibt es dies nicht :-)
     
    benserker und oNdsen gefällt das.
  6. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Cool. Wieder MJ lets plays... :-D

    Die kurze Spielzeit würde (oder wird) mich nicht stören, finde ich sogar jeweils angenehm bei solchen Spielen.
     
  7. AemJaY

    AemJaY youtube.com/jayblastone Member

    Mich "störte" es auch nicht, jedoch hätte ich gerne noch ein paar Stunden mehr gezockt. Haha.
    Ja bald kommen noch weitere Letsplays dazu :-) Ich sag nur: "Jurassic Park Evolution!" ;-)
     
    benserker gefällt das.
  8. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Habe das Spiel jetzt auch durch, wie man hier sehen kann. :emoji_laughing: Die Spiellänge war für mich perfekt: Bin früh aufgewacht, hab mir das Spiel runtergeladen und es in einem Zug durchgezockt. Abspann kurz bevor Frau und Kind aufgewacht sind. Perfekter Happen für einen Morgen, coole Rätsel, nicht zu schwierig, gute Atmosphäre, schön gemalt und verdammt nochmal ein junger Schweizer. Hype es grad recht!
     
    AemJaY gefällt das.