Event: Rising Storm-Testabend

944466_456533304428619_221216215_n.png


Die Red Orchestra-Serie vom Hersteller Tripwire wird für ihren enormen Grad an Realismus geschätzt. Durch das komplexe Bewegungs- und Deckungssystem, die exakte Ballistik, das realistische Mapdesign, den hohen Detailgrad und durch den beeindruckenden Schlachtenlärm entsteht eine Atmosphäre, die einem zeitweise glauben macht, man sei wirklich mitendrin im Schlachtengetümmel. Mit Rising Storm versetzt einem die Serie zum ersten Mal weg von der Ostfront mitten in den Krieg im Pazifik.

Red Orchestra 2 wurde bei FGN eine Zeit lang als Alternative zu Battlefield gespielt und erfreute sich schon damals grosser Beliebtheit. Da schon länger kein FightGenossen-Spieletestabend mehr durchgeführt wurde, organisieren Xyroon und ich nun einen solchen Event mit Rising Storm. Wir haben uns je ein 4-pack gekauft und haben dementsprechend noch 6 Keys zu vergeben. Die Keys werden unter den Interessenten ausgelost. Einzige Teilnahmebedingung ist, am Sonntag 25. August 2013 um 20:30 Zeit zu haben.

Zum Thread: Forum
Herstellerlink: risingstorm.com



944466_456533304428619_221216215_n.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
LoL: Sommerloch... :)

Wer mitmachen will, soll sich bitte trotzdem melden. An der Abstimmung haben sich 7 Personen gemeldet, geschrieben haben aber nur 2. So kann ich euch keinen Key zukommen lassen!
 
Ich kann leider nicht da ich am legendäeen grümpeli des bhc den ersten platz holen muss..
Merci gliich
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord