Event: Rising Storm-Testabend

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von benserker, 1. August 2013.

  1. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    944466_456533304428619_221216215_n.png

    Die Red Orchestra-Serie vom Hersteller Tripwire wird für ihren enormen Grad an Realismus geschätzt. Durch das komplexe Bewegungs- und Deckungssystem, die exakte Ballistik, das realistische Mapdesign, den hohen Detailgrad und durch den beeindruckenden Schlachtenlärm entsteht eine Atmosphäre, die einem zeitweise glauben macht, man sei wirklich mitendrin im Schlachtengetümmel. Mit Rising Storm versetzt einem die Serie zum ersten Mal weg von der Ostfront mitten in den Krieg im Pazifik.

    Red Orchestra 2 wurde bei FGN eine Zeit lang als Alternative zu Battlefield gespielt und erfreute sich schon damals grosser Beliebtheit. Da schon länger kein FightGenossen-Spieletestabend mehr durchgeführt wurde, organisieren Xyroon und ich nun einen solchen Event mit Rising Storm. Wir haben uns je ein 4-pack gekauft und haben dementsprechend noch 6 Keys zu vergeben. Die Keys werden unter den Interessenten ausgelost. Einzige Teilnahmebedingung ist, am Sonntag 25. August 2013 um 20:30 Zeit zu haben.

    Zum Thread: Forum
    Herstellerlink: risingstorm.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2018

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von benserker, 1. August 2013.