[ET] REKORDE!!!!!!! *SABER*

REKORDE!!!!!!! *SABER*

sieht cool aus jungs, freut mich! dann könntet ihr eigentlich jetzt wiedermal auf unseren server kommen (is ja wieder online ? ) und heftigst mit uns abrocken!

...denke mal donnerstag ists wieder soweit!
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

wenn ich Donnerstag game/trainiere, dann wo anderst.
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

Train für Baserace Turnier
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

hehe weles bace race? gege wen? und hesches schonemolle gaz ufbaut?
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

ja stimmt! da werd ich natürlich auch anwesend sein! klar, hab ich verhängt. dann halt heute abend oder am wochenende. jetzt wo wir wieder einen server haben, wird man sich eh gamend treffen und da dürfen dann alle ihre rekorde unterstreichen... *lol
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

da müssen die / muss man zuerst solche "Rekorde" aufstellen, denn eigentlich sind solche "Public" Rekorde wenig (bis gar nix) Wert, und bei "privaten Spielen" zählt dann das Teamplay,....lol,.....ich bin gespannt ob gewisse so ihre "Rekorde" aufrechterhalten können bzw. wiederholen. Man darf gespannt sein,...

happy Fragging,...
(also ich bin da, wart nur auf "Mitspieler" ;))
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

sie haben mich auch wegen des baserace turnier alks ersatz angefrag(g)t...
musste aber absagen wegen des fehlenden headsets...wünsch euch dann ciel glück am ?12 juli? have fun and represent us
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

gut sprichst du das hier an! denn meiner meinung nach sind die ganzen rekorde, die jemand auf public macht, nicht viel wert, bzw. sagen nicht viel aus. ob jemand wirklich brauchbar ist/gut spielt, merkt man halt erst im "ernstfall", d.h. in wars oder besser gesagt im zusammenspiel mit dem team. ET ist nunmal ein teamspiel und macht daher so auch am meisten spass.

jeder von euch, der schon mal einen clanwar gemacht hat, wos halt wirklich wichtig ist, die map zu gewinnen, wird mir beipflichten.

ausserdem lernt man nur im team zu spielen, wenn man auch wirklich wars bestreitet. da nützt gutes aiming alleine nicht viel! ein headset muss also sowieso her...


trotzdem schaue ich mir immer wieder gerne eure pub-rekorde hier an!!
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

tja,....chunnt halt dervo, 1. wemer nie uf de BTC Siite verbigaht....2. sini Mails aluegt!,...will ich han es PM becho, und mitbecho dass ich es PM han hani, will i es eMail becho han wo gstande isch ich häg es PM becho,...also vo daher,....
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

Zitat von -GAIPEN-(FGN):
baserace-tournier? mann, ich glaub ich wohn hinterm mond...

warum isch ächt amix am dunschtig baserace-training? du bisch jedefalls au meischtens awesend. isch aber abxeh davo au nöd sooooo huere wichtig, will wars und liga und tournier chamer immer ha, wämmer wett. han s'gfühl das wirds au immer meh gäh für eus ?
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

jo,...Wars chamer eigentlich immer mache, wemer gnueg Lüüt hät und denn mumer sich halt nur en Gägner suche,.....--->; iRC
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

was isch irc! und ja hab eini email gekriegt und da stand drin das mich jemand angemeldet hat und ich solle mich melden!
naja aber voraussetztung is headset pflicht und dann musste ich passen
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

lies doch eifach de link und frag ned so Quark,....
Nei, sicher ned MSN like (da msn eh müll isch, im Verglich zu IRC sowieso;))
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

zz ned so ufbrausend gAz!
hans scho glese abo checkt hanis überhaupt ned...und drum chumi immo nonig drus...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
REKORDE!!!!!!! *SABER*

jaja,...immer die "Schüler"....also schwer zum verstah isches wohl ned,... aber chli typisch,...MSN kennt mer halt, aber IRC ned,.....naja,...Wayne,... probiers doch eifach mal us, denn weisch am beschte was es isch. Isch bi mir bisher bi allem so gane. Chasch die lang vorher informiere usw. Musch es emol mache und so lernsch es, andersch net.

btw: ich bin kei "Braustablette" ;=)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord