[ET] REKORDE!!!!!!! *SABER*

REKORDE!!!!!!! *SABER*

nein, war keine glücksträhne; war nach der Umstellung von high sensi auf low sensi (0.8 damals)! Zur Zeit spiel ich so mit 1.45
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

not_available.png


hab ich heute beim verlaufen in einem map gefunden und dachte: "Et ist doch ein bisschen versaut.."
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
REKORDE!!!!!!! *SABER*

87? wie wiet bist du gekommen?
hehe ich will unbedingt mal an ein Handyweitwurfturnier...
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

Zitat von BTC-OchMenno:
ich war 87 mal sieger im kirschkernweitspucken kann man ja mal an dieser stelle erwähnen oder? ?

also etz hab ich mal überlegt (habe schon 2-3 Bierchen "gezischt"/getrunken) und da kam mir doch galt in sinn, Du meinst wohl das Jahr '87! (1987), denn zuerst hab ich dass so gelesen, dass Du 87 x (mal) Sieger warst,....lol,.....
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

not_available.png


kenned er da gfühl wenns eifach lauft und di nix cha ufhebe?? isch e abartig geils gfühl.. i ha gfraged als würs um de tod go.. i bi 1 mit de mp40 gsi..hach.. gail
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
REKORDE!!!!!!! *SABER*

joo...das war de crazy.. meine 2te gespielte map.. man beachte... 577xp:2 = 288.5xp pro map...
war einfach zu geil.. und der xtc-battery kam beinahe auf den psycho weil ich ihn immer gekillt hatte....
im nächsten map kam jedoch mein couz mit der panzerfaust auf das map.. dann wars nich mer lustig.. so ... yeah.. killingspree.. und dann.. booooom.. kommt so eine panza auf dich zugeflogen :(:(
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

vooooooll geil!!!!

ich han e killingspree vo 7 kills kah ufem ICE!!!!! ich erwart also es paar lob!
bin voll abgange!
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

mach doch ein Frag Movie draus ;)))
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

anderst...ez bini uf BTC gad mol sauguet dra gsi... und denn hend mi paar als cheater beschimpft und den het BTCANNA noch mine hs glueged...däääääääämn... me wie 90hs:):):)... da isch en tag... wooooooooooooooooot

edit: i tue den no en printscreen ine vo de kills aber ha ez no kei bock..chunt den mole
 
REKORDE!!!!!!! *SABER*

ou ich hätte ein print von der statistik machen sollen als sie mich geschmissen haben! L0l ! das war krass
die idioten
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord