[ET] Problems??

Ise

Erfahrener Benutzer
13. Juli 2006
190
0
34
Habt ihr auch so Probleme mit dem ET? Seit gestern Abend zeigt es bei mir und Stoner kein einziger Server mehr an. Ich habe den PC schon gestartet. Hat nichts genutzt. Als ich das ET vorhin noch öffnete, da Bruachte es immens lange, bis es geladen hatte. Wenn ich auf Play Online klickte, dauerte es ca 20 sec. bis ich weitergeleitet wurde. Ist da was los? Besteht dieses Problem bei euch ebenso?
 
Problems??

wenns keine server anzeigt, muss das ja wohl ein problem des internets sein! internet-probleme gibts immer wieder mal, vor allem bei cablecom. du kannst testen, ob du noch deine sollwerte erreichst: www.speedtest.ch


ansonsten müsstest du dein problem noch etwas genauer erläutern. wenn du hänger hast, oder grafikprobleme und ähnliches, könnte es auch an der hitze liegen. denk daran, es ist heiss draussen und unsere kisten mögen das gar nicht.
 
Problems??

Bei mir sind es exakt dieselben "Sympthome" wie bei Ironhead...

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ❓
 
Problems??

heheh gaip gaht sini cabel com go verteidige ;)

Cabelcom mösti das gesh wie sich de Gaip für d Firma sich isezt, das mues lohnerhöchig geh uf jedäfall
 
Problems??

also ich denke, wenn man hier schreiben kann, sollte auch ET gehen ;) ,...aber kein plan....

ich würde ja am ehesten auf was PC/Software mässigs tippen, nur komisch dass es bei euch beiden grad ist ;),...

ansonsten halt später nochmals probieren, is dann immernoch ein prob, dann isses wohl ein prob,..lol
 
Problems??

Ich kann hier schreiben, mein et funzt trotzdem nicht...tja da habich wol n Problem...

Wer ist eigetlich der beste von euch?(Nur so ne Frage am Rande... :D )

? Stoner
 
Problems??

Bei mir is jetzt das Et wieder gegangen. Aber jedesmal wenn ich Esc gedrückt habe bin ich aus dem Game rausgeflogen und es kam ne Fehlermeldung: Et hat Fehler verursacht...

.......HILFE........HILFE..........HILFE...........HILFE..........HILFE.........
 
Problems??

gib mal einige daten deines pcs durch! cpu? graka? ram? evtl mainboard. was mich dann in diesem zusammenhang sehr interessieren würde: wieviele lüfter stecken in deinem gehäuse? durch hitzestau hatte ich mit abstand am meisten probleme, vor allem im sommer. und ihr berichtet diese tage von problemen, die vorher nicht da waren. nun, diese tage sind momentan sehr heiss.
 
Problems??

hiztestau ?? lol mein pc läuft selbst bei diesem wetter tag und nacht mit 1 lüfter und (blaues licht ) also der hauptlüfter am gehäuse hab ja noch die standarts. auf jedenfall habe ich nie probleme mit dem pc wo von hizte oder so verursacht wird nur mein zimmer ist wärmer, das heist ich kann mein pc im winter alls heinzung benüzten ist das nicht cool ?? ;)
 
Problems??

Übrigens...ET funzt wieder ? Seit gestern glaube ich.l
 
Problems??

Zitat von -GAIPEN-(FGN):
beim ben is die fehlerdiagnose immer hitzestau *lol* ?

das kommt einfach daher, weil ich 2 grakas und 2 prozis verbraten hab. dem roman(sk) ist der laptop beim ET gamen sprichwörtlich verbrannt. gion hatte bei seinem alten tower hitzeprobleme und die ganzen foren sind voll davon! die rechenkerne und anderen bauteile leisten halt immer mehr und werden dabei eher kleiner, das bedeutet immer mehr abwärme, bis alternative technologien kommen.

ein ähnliches problem ist der staub, der die ganzen lüfter blockiert.
 
Problems??

also was ich auch am komischsten finde, ist dass ihr das selbe problem gleichzeitig habt....!? also wenn ich so ein vorurteiliges vorurteil anbringen darf, sage ich:

1.) ihr "schaut" die selben sachen "gleichzeitig" an ;) und beantwortet alle dialoge prinzipiell mit "ja" oder "nein".
2.) ihr verschickt gewisse "progrämmchen" per email
3.) das schlimmste: ihr verhätschelt euer windows nicht - windows braucht zuneigung, pflege -- unaufhaltsames, unbeirrtes liebkosen dieses os ist ein muss. es ist sehr anfällig auf "umgangsformen". es muss sich immer sauber und frisch fühlen, sonst wills nicht. ;)
war nicht mal bei straw oder matti so ein problem wo dann screenshots von den laufenden prozessen gepostet wurden....!? das würde doch noch helfen denke ich......
oder lasst doch vielleicht mal so ein programm laufen wie "adaware" oder "pestpatrol".....kann man ja nacher wieder wegschmeissen.
 
Problems??

Ich hab adaware und auch spybot. Warscheinlich liegt es daran das mein Pc sehr Alt ist...
 
Problems??

also ich hatte auch mal problems...hab dann ein sreecshot gemacht, wie mir be/emp/fohlen wurde und dann hatte man mir kompetente hilfe gesaandt und seit damals, läuft alles wie geschmiert....


werden denn bei dir die server net mehr angezeigt? im et bildschirm da?
....hatte ich auch mal das prob...war dann ausschlaggebend dafür, dass ich xfire holte und so immo direkt connecte auf den server....
et startez dann automatisch auf.....
das prob is bei mir dann vorbeigegangen und heute is alles GUT
 
Problems??

mal noch ne kleine frage:

habt ihr beide die gleiche firewall?? vielleicht sogar irgendwas von norton.............das war doich das problem bei matti oder??
ich sage: die windows firewall ist suppper und unübertreffbar! die genügt :D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko Lösung des CooP Problems bei Call of Duty 5 Game News 4
I Connecting Problems FGN Public Server Software 3
G Computaaa Problems Hardware 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord