[ET] pro

JoN

Benutzer
1. Januar 1970
42
0
www.ichhabkeinewebsite.ch
Ich hab das Problem, dass ET immer im normalen Modus startet und erst wenn ich auf einem ProServer war stellt es dann auf 2.6 ein.

Das nervt eytreeem!!! weil ich dann etwa 1 min warten muss da es kein "stop refresh" hat...

hoffentlich könnt ihr mir helfen ? ? ? ?

Greeez
 
ETpro

starte et so:
Code:
et.exe +set fs_game etpro

kannste auch mit sonem "Shortcut/Verknüpfung machen",....dort bei "Ziel" einfach "+set fs_game etpro" ranhängen
 
ETpro

kann leider ned mit 'nem Screenshot dienen, was ich sonst gemacht hätte,...da ich zurzeit kein Windows habe ;))

aber habe da was gefunden,....schauste hier:
http://forum.et-scene.de/showthread.php?t=2973
unter: ETPro mit dem Spiel zusammen starten:

bidde
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord