ET + Linux = :(

Lord.Wanted

Erfahrener Benutzer
4. September 2006
506
0
31
de.netlog.com
Durch einen kleinen Strom(aus)-zwischenfall vor gut einem halben Jahr ist mein Laptop abgekratzt (klingt komisch, ist aber so) und mein Betriebssystem (Vista) hat sich gleich mitverabschiedet..

Naja, ich dachte mir das sei kein Problem und wollte es mit den mitgelieferten Tools wiederherstellen, da diese ja genau zu diesem Zweck programmiert wurden [wieso zum Tüüfel chönd die nüd efach öppis mache wo funktioniert anstatt d syptom bekämpfe?]

Gut, dann eben wieder die gute alte Linux-Live-CD aus dem letzten Jahrhundert rausgekramt und damit wenigstens meine Daten gerettet x)
Dann kam mir die geniale Idee, wieso nicht gleich auf Linux umzusteigen, also entschied ich mich für das Noobfreundliche Ubuntu.
Nun, nach einigen Monaten nutzung bin ich bis auf ein riiiiisiges Problem damit zufrieden,
Doch nun zu meinem Problem, für das sich nirgends im internet eine Lösung finden konnte:

WIE VERDAMMT NOCHMAL KRIEG ICH BEI MEINEM GELIEBTEN WOLFENSTEIN ET DIE KONSOLE AUF? ? ? ? ? ? ? ? ?

ich will doch wieder ? ?
 
Re: ET + Linux = :(

naja, ich dachte mir das sei kein Problem und wollte es mit den mitgelieferten Tools wiederherstellen, da diese ja genau zu diesem Zweck programmiert wurden [wieso zum Tüüfel chönd die nüd efach öppis mache wo funktioniert anstatt d syptom bekämpfe?]

Grund 1: Es ist ein Programm von Microsoft
Grund 2: Es ist Windows Vista
Grund 3: Wär ja langweilig wenns so einfach wär ;) .

Nun zu deinem Problem:
Standartmässig sollte die Konsole mit der Taste links neben "1" aufgehen. Ansonsten kannst du sie mit dieser Zeile in deiner Config umbinden:

bind "irgendeinetaste" "toggleconsole"

Greetz Yodenko

P.S. Wenn das dein Problem nicht behebt, würd ich mal Gaz fragen. Der hat ja auch schon ET unter Linux "gespielt".
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ET + Linux = :(

Du wirst doch wohl nichts "böses" anzustellen versuchen mit Linux + ET? :signs002:
 
Re: ET + Linux = :(

Zitat von Yodenko:
Standartmässig sollte die Konsole mit der Taste links neben "1" aufgehen.
sowiit bini au scho cho x) ha auscho ET gspillt falls gedächtnislücke hesch xD

Zitat von Yodenko:
Dä hani gsuecht, merci!

Zitat von 4LC0H0L1C:
Du wirst doch wohl nichts "böses" anzustellen versuchen mit Linux + ET? :signs002:
hani ned nötig :=)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ET + Linux = :(

sowiit bini au scho cho x) ha auscho ET gspillt falls gedächtnislücke hesch xD

Das weiss ich doch ;) . Wollte dich auch gar nicht dumm anficken oder so. Ich habe die Erklärung nur so geschrieben, dass jeder (wirklich jeder!) etwas damit anfangen kann. Du musst wissen, dass es Leute gibt die extrem schwer von Begriff sind ;) .

Du wirst doch wohl nichts "böses" anzustellen versuchen mit Linux + ET?

@Alco: Hast du es denn immer noch nicht begriffen?! Du musst dich ANPASSEN in diesem Spiel!

:D ;D :D
 
Re: ET + Linux = :(

Zitat von Yodenko:
Du wirst doch wohl nichts "böses" anzustellen versuchen mit Linux + ET?

@Alco: Hast du es denn immer noch nicht begriffen?! Du musst dich ANPASSEN in diesem Spiel!

komischerweise habe ich das gefühl, das hier jmd anderes was nicht verstanden hat ;)

unter linux geht die konsole (soweit ich mir erinner) mit "altgr + ^" auf (was dann ein ~ wäre, lol).
(gidf, aber eigentlich wollte ich nur yodas quote quoten, und erhoffe damit ne quote, lalsiz)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ET + Linux = :(

Zitat von gAz:
Zitat von Yodenko:
Du wirst doch wohl nichts "böses" anzustellen versuchen mit Linux + ET?

@Alco: Hast du es denn immer noch nicht begriffen?! Du musst dich ANPASSEN in diesem Spiel!

komischerweise habe ich das gefühl, das hier jmd anderes was nicht verstanden hat ;)

unter linux geht die konsole (soweit ich mir erinner) mit "altgr + ^" auf (was dann ein ~ wäre, lol).
(gidf, aber eigentlich wollte ich nur yodas quote quoten, und erhoffe damit ne quote, lalsiz)

Hier ist deine Quote! Und du solltest doch am besten wissen was man mit Linux böses machen kann ;) .

P.S. Re-re-re-quote plz ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ET + Linux = :(

¦0¦
 
Re: ET + Linux = :(

@oops: 1. und wieso spielst nicht für uns? 2. oder spielst in einem anderen clan? 3. warum kannst du dann nicht die aus dem neuen clan sowas fragen?

falls in einem anderen clan: entweder: das sind alles noobs und du willst sie beeindrucken, deshalb können die dir sowas nicht sagen.
oder: das sind gute spieler und du willst sie mit cheats beeindrucken.

ansonsten
: wenn du public spielst, mit welchem clantag?
 
Re: ET + Linux = :(

Zitat von Benserker:
@oOps: 1. und wieso spielst nicht für uns? 2. oder spielst in einem anderen clan? 3. warum kannst du dann nicht die aus dem neuen clan sowas fragen?

falls in einem anderen clan: entweder: das sind alles noobs und du willst sie beeindrucken, deshalb können die dir sowas nicht sagen.
oder: das sind gute spieler und du willst sie mit cheats beeindrucken.

ansonsten
: wenn du public spielst, mit welchem clantag?

1. spielt ihr denn noch?
2. Nein
3. weil ich keinen habe x)
4. muss niemanden mit cheats beindrucken, wenn meine skills wieder voll da sind reicht das volkommen x)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ET + Linux = :(

Zitat von oOps':
aha... ;D
haben iwelche von euch eigentlich noch ET installiert? ?

Das ist doch gar keine Frage! Ich habs sogar noch 2mal installiert ;) . Ich muss ja irgendwie meine Demos gucken können, um mich wieder an meinen 1337en, ultrainsanen Skill zu erinnern ;D .

:D ;D :D

P.S. Spielen tu ichs aber nicht mehr wirklich...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ET + Linux = :(

btw: ist jetzt das zwei draussen? dann hol ich mirs nähmlich am montag!?
also rtwc2 :cool:
 
Re: ET + Linux = :(

ne das kommt. und wir denken darüber nach einen tag für gemeinsames zocken zu reservieren. einen tag die woche kann jeder einhalten. wenns gut wird gibts auch wieder nen swisspublic-server by fgn. harrrr!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Unbr34k4bl3 [WIN7/Linux] Wechsel Software 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord