[ET]-fragmovies

Re: et-fragmovies

gestern hat mich der hacky aufmerksam gemacht auf diesen recht guten ET fragmovie (keine ahnung warum du ET fragmovies guckst). also für alle ex-ETler, die wiedermal in erinnerung schwelgen wollen, ich wurde gleich ein bissl sehnsüchtig.

klamateur_hour
 
Super, jetzt vermisse ich nicht nur Darkfall ... Wer spielt mal wieder ne Runde ET?


btw +1 und Thread hervorgeholt :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
klar Korea, wär ich sofort dabei!!


P.S. Hätte auch nochn paar Demos rumliegen, aus welchen ich mal nen Vid machen wollte... vielleicht mach ichs irgendwann^^.

P.S.2. Danke fürs ausgraben ! ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich glaube ich würde es auch mal zocken kommen :)werde am montag mal nen kleinen etqw dedicated server online stellen - könnten dann ja mal ne kleine fragrunde starten :)


ps: habs noch nie gezockt!
 
Zitat von oNdsen:
ich glaube ich würde es auch mal zocken kommen :)werde am montag mal nen kleinen etqw dedicated server online stellen - könnten dann ja mal ne kleine fragrunde starten :)


ps: habs noch nie gezockt!
Ich will aber ET :/ Wir könnten ja beides spielen ;).

Zum Movie... Ja der reload war schon ne One Man Army... echt krass. Der war das in ETQW was Urtier im ET war!

Edit: Es ist ein ET Nachfolger in Arbeit!!! Sieht schonmal sehr nice aus! Ich hoffe sie setzen auch Maps wie Goldrush, Braundorf, Adlernest, TC-Base usw. um. Das wär einfach nur geil! :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von oNdsen:
ich glaube ich würde es auch mal zocken kommen :)werde am montag mal nen kleinen etqw dedicated server online stellen - könnten dann ja mal ne kleine fragrunde starten :)


ps: habs noch nie gezockt!

Geile scheisse !! Mach noch n et Server bitte. Dann können wir mal interne Wars abhalten :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Koreander:
Geile scheisse !! Mach noch n et Server bitte. Dann können wir mal interne Wars abhalten :D

Ich bin für ne ET und ETQW Nacht am nächsten Samstag z.B. Wir könnens natürlich auch mal in den Weihnachtsferien machen. Wär auf jeden Fall der Hammer. Aber oNdsen bevor du den ET Server machst bitte mit mir absprechen. Hatte dazumals eigene ET-Server und bin was Mods und Maps betrifft sehr wählerisch ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Yodenko:
Ich bin für ne ET und ETQW Nacht am nächsten Samstag z.B. Wir könnens natürlich auch mal in den Weihnachtsferien machen. Wär auf jeden Fall der Hammer. Aber oNdsen bevor du den ET Server machst bitte mit mir absprechen. Hatte dazumals eigene ET-Server und bin was Mods und Maps betrifft sehr wählerisch ;).

dachte zuerst mal an ohne mods und die standard maps :)
doch schreib mir mal deine ideen und wünsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von oNdsen:
dachte zuerst mal an ohne mods und die standard maps :)
doch schreib mir mal deine ideen und wünsche!

Mach dir wenn ich Zeit hab (morgen od. Wochenende) ne detaillierte Liste. Könnte dir auch alles auf ne DVD brennen und am CT mitnehmen. Hab auch noch 3v3,6v6,public,trickjump usw. configs fixfertig.

Grundsätzlich:
ET 2.6b
ETPro 3.2.6
Maps:
SW_Goldrush_Te
supply_final
braundorf_b4 od _final glaub ich
adlernest
frostbite
tc-base

Sind so die must-have maps die wir so gespielt haben.

Kannst auch einfach ftp-Zugriff einrichten und mir den login geben, dann mach ichs selbst, hab wie gesagt schon Erfahrung mit ET Servern(ist zwar schon ne Weile her^^). Weiss halt generell nicht, ob die Maps noch im Internet findest. Ich hab alles schon fixfertig innem Päckchen ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich glaube ich hab mein ETQW auch noch irgendwo im Keller vergraben... Werde sicherlich auch mitmischen, nimmt mich ja wunder wie hoch das Niveau des ehemaligen Nati-Team's ist ;-)
 
Maps ergänzung..

Also wenn ihr Base race oder , Goldendunk draufhaut dann wär ich glaubs auch noch für ein paar spielchen zu haben :D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
B [ETQW] fragmovies Game News 18

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord