[ET]-fragmovies

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
zum spielen und zum lernen, wie man spielt, gehört nun mal auch ein sehr angenehmer teil: das frag-movie schauen.

1. sind die filme extrem motivierend (bekomme jedesmal voll bock, zocken zu gehen)
2. kann man sich von den guten spielern so einiges abschauen


gAz hat mir ne ganze dvd randvoll mit et-fragmovies gefüllt. das neuste filmchen, das ich mir gezogen habe ist dieses: http://www.ultravioletproductions.co.uk/ -->; ladets runter (500mb) ziehts euch rein, es lohnt sich!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: et-fragmovies

ja,...hab shcon ein "paar" Movies rumliegen ;)....

hmmm....bei mir ist das Movie 630 MB gross, hehe,...hab mir aber auch die HD Version geschaut ("bissel" CPU lastiger;))
 
Re: et-fragmovies

kuckt mal bei 16:46, was syk da hinlegt. das ist intelligentes spiel. er hat zwar gesehen, dass sein kumpel gerade hinter dem truck angegriffen wird, aber er nimmt den kleinen umweg vor dem truck durch, um die gegner überraschent von der seite anzugreifen. ? :coool: ?
 
Re: et-fragmovies

kennt ihr das video vom team vagrant? Das find ich noch echt faszinierend...
 
Re: et-fragmovies

die sind echt klasse die typen....verdammt...
ich hatte nur ncoh das maul offen....
und bisher war ich auf ein spree stolz... meine fresse
gAz hat ja echt recht mit seinem getue wegen den publiczockern im clan( zu denen ich mich auch zähle)
nonen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: et-fragmovies

Zitat von -STRAW-(FGN):
hmmm.....was für ein Getue sprichst Du mir denn etz an?,....hmmm.......aber egal,...;)...macht halt anders meh Sinn, versuchen zusammenzuspielen, Kommunikation üben usw...;).....schon lustiger,...wenn man ned grad zu derbe auf die Fresse kriegt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: et-fragmovies

Zitat von -DAYWALKER-(FGN):
kennt ihr das video vom team vagrant? Das find ich noch echt faszinierend...

Ich kenn das nicht, hab zwar paar Fragmovies aber die find ich net so atemberaubend; das vom Ben hab ich mir auch gezoggen - ist echt geil, da hat mir aber overload am besten gefallen - der hat nette tricks drauf.

Falls jemand gute Links hat bitte hier posten - würd mich riesig freuen, da ich ziemlich schlecht bin in gute Fragmovies-Suche *lol*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: et-fragmovies

ja bitte! hab mich heute auf die suche gemacht, ist nicht einfach. auf et-scene.de gibts zwar movies, aber der download is zeitweise verdammt mager...
 
Re: et-fragmovies

auf SWERTCW gibt es wohl praktisch alle Movies mit super download Speed ;) guckst du dort,...

zb. "Fragging Revolution" ist zu empfehlen, oder "Shewie & Ganon: 3rd Level" (auch die anderen von dennen, gibts sonst auch auf www.ganon.be)
"Giftys Fratzengeballer Deluxe", "Winghaven - Out of the Way" ist auch sehr zu empfehlen...usw....benutz die (ctrl-f) Suche dort,...

Viel Spass beim schauen, ich guck grad mal noch Shewie & Ganon" 8)
 
Re: et-fragmovies

Also meine Top Favouriten sind:

Fragmovies:

-Shewie und Ganon: The Third Level
-Lagging Revolution
-Wingheaven out of the Way
-Frags and Jumps                       
-Another Tigger behind the Trigger
-Just another ET Movie by Mico
-VVV Nubmovie (geiles Editing)
-Epic Effect 

Jumpmovies:

-Walking in the Air 2
-Masters of the Air

Zu empfehlen is auch noch  "Quakecon ET Awards". Da sieht man die Spieler von Idle, Ati Crossfire und KiH. Der "fatboned" von Idle ist Urtier btw;).

-Quakecon ET Awards               

Diese Movies sind allesamt sehr empfehlenswert und lohnen sich anzuschauen!                      
 
Re: et-fragmovies

Jop, das sind unsere Minen :D! Dieses Bild entstand in den Sommerferien, als wir kurzzeitig eine Memberin hatten. Da kamen wir auf die witzige Idee, wir könnten doch mit der TJump Config und unendlich Minen, den Old City Platz voll planten. Eigentlich wollten wir ja noch mehr planten. Aber der Server begann dann irre zu laggen als wir in die Nähe der Minen kamen. Der Aufwand hat sich allerdings gelohnt. Dieses verminte Old City ist sogar 2mal auf SWERTCW:

Mine City 1

Mine City 2
 
Re: et-fragmovies

lol! beim film Fan 2 Fragmovie hats bei 2:50 und bei 4:20 szenen gegen *FIST* die wir donnerstag 18. 01. 07 platt gemacht haben! hehe... ;D

beweis: war gegen *FIST*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: et-fragmovies

Zitat von #fgn'cercis:
und bei bang bang bang your dead sieht man kan0we den kennt ihr doch?

Ach tatsächlich? Ist mir ned aufgefallen...Bei welcher Minute denn? Und ja kennen im Sinne von schonmal mit ihm gespielt zu haben. Denn eigentlich ist er ja inaktiv...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
B [ETQW] fragmovies Game News 18

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord