[ET] cvar liste

cvar liste

hab ich die nicht irgendwo schon mal gepostet? ?

jedenfalls habe ich mir so meine cfg zusammengebaut! würd ich unbedingt anschauen, wenn ihr richtig abgehen wollt!
 
cvar liste

trotzdem: john tut gut, das nochmals zu bringen. nehmt euch die zeit! 4 stunden dafür aufzuwenden, bringt einen weiter als 8 stunden training.
 
cvar liste

ja ist sicher nicht schlecht aber da mein englisch sehr begrenzt ist lass ich das lieber denn aus denen 4 stunden kann 1 woche daraus werden denn biss ich das noch begriffen habe rofl.

ausserdem spiele ich erst einige zeit mit einer config und bn schon ein bisschen besser geworden danke nochmals an alle die mir geholfen haben
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord