Entschuldigung seitens her0x

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ist daran peinlich? Geld ist Geld. Aber wir wurden gestern schon für dumm verkauft. Wenn wir jetzt mit unseren Daten einzahl würden, und ihr trickst da schon wieder. Ne, wenn ihr schon gross von Fairness schreibt, dann haltet euch auch daran. Entweder so oder gar nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von dovahkiin;52955:
peinlich.



Steh doch voll dazu! Wenn du selber einzahlst heisst das soviel wie:" Ich XY, habe scheisse gebaut, nehme die Konsequenzen auf mich und stehe dazu!" - Das ist erwachsen.

edit: Niemand hier erwartet dass du deinen vollen Namen hier erwähnst.


Und deinen Namen wird nur Ben sehen, der verwaltet das Konto.

Von mir aus kann sich die ganze Community irgendwo treffen und ich werde das Geld persönlich aushändigen, das bezüglich "Steh dazu". Völlig sinnlos.
 
Was heißt hier übertreiben?

Nur weil unsere Seite nicht eine Bank oder sonstiges vertritt heißt dies nicht dass Ihr euch nicht strafbar gemacht habt.

Ob nun 5 Min oder 3 Stunden, es ist strafbar und total Respektlos. Wenn ihr euch ernsthaft entschuldigen wollt dann solltet Ihr in Erwägung ziehen den Betrag ohne drum herum ein zu Bezahlen oder halt mit den Konsequenzen rechnen.

Bei FGN kann eine Person alleine keine Entscheidung fällen, ob Admin oder nicht.

Aprope, Ihr habt zwei unserer Events gestört. Über 20 Personen waren daran beteiligt. (Siehe Frontpage Video Event, Jous Smite)
 
Ich bin wenigstens so ehrich und nenn meine Absichten. Kann doch sowieso theoretisch immer noch jemanden für mich einzahlen lassen, und ihr würdets nicht mal merken. Jop, der Admin entscheidet. Dann haltet euch doch einfach raus, danke :)
 
Also ich fände 100Fr. pro Person angemessen... Das ist in etwa die Busse die man erhält wenn man im Halteverbot haltet oder durch ein Fahrverbot fährt. Finde es schon wichtig, dass die beiden bestraft werden aber man muss bedenken, dass sie sich ja selbst gemeldet haben und persönlich im TS entschuldigt haben. Eine Anzeige zu erstatten gibt doch imo ein riesen Mehraufwand welcher sich imo nicht lohnt. Einzahlen könnt ihr ohne bedenken. Wir sind im Allgemeinen eine sehr friedliche Community und werden daruf verzichten mit unseren älteren Brüdern bei euch aufzutauchen ;).
 
jungs, ganz ruhig.
ich verstehe das alle angepisst sind. die opfer sowie die täter - insbesondere ich, da ich bei so einem theater die infrastruktur erst mal in einer mühsamen prozedur auf fehler überprüfen muss.

was aber klar ist, ja das sage ich, ondsen, ist, das es nix bringt jetzt gegenseitig los zu ragen.

ich denke wir sind alle derselben meinung, wenn wir uns den aufwand vom rechtsweg sparen können.
hierzu frage ich dich, herox, was stellst du dir als entschädigung vor?

sei bitte realistisch.
niemand verlangt eine goldkiste, aber ganz ehrlich, es soll euch eine lehre sein, temporäre schwachstellen so scham- und respektlos auszunützen.

wir können gerne auch das ganze persönlich miteinander besprechen und abwickeln.
das geld fliesst 1:1 in die community kasse, welche für infrastrukturkosten sowie events und turnierpreise verwendet wird -> also in die community.

die einzige info welche öffentlich fliesst ist wieviel du/ihr einbezahlt habt, von wem und für welchen zweck (entschädigung).
 
Mit 100.-/Nase habe ich keine Probleme, aber bleib dabei, dass es nicht über meine Daten laufen wird. Mach ich nur sehr selten im Internet, wenn dann nur Personen, die ich schon lange kenne und vertraue. Und wenn jemand unbedingt meine Daten will, mich treffen will, kann sich gerne melden. Gruppenkuscheln ftw.

Sag mir ne Zeit, wann ich TS kommen soll, klären wir das dort. Gibt so nur Missverständnisse.
 
Ich denke, dass die Community mit 100.- pro Person als Entschädigung einverstanden ist?
Was meint Ihr?
 
Wir haben nun beschlossen, dass Her0x und NSA Schnüffler zusammen CHF 200.- als Entschädigung bis kommenden Freitag in unsere Community Kasse fliessen lassen.
Als Gegenzug werde ich von einer Anzeige absehen.

Diese Massnahme ist nun beschlossene Sache und sobald das Geld überwiesen ist, wird die Anklage fallen gelassen.

Ich danke Her0x doch noch für seine Kooperativität und finde es gut, dass er zu seiner Schuld steht und es ihm leid tut - was man leider von NSA Schnüffler nicht sagen kann.

Dieses Thema ist somit beendet. Sollte das Geld bis am Freitag, dem 17.01.2014 nicht überwiesen sein, so wird die Anklage definitiv eingereicht.

CLOSED.
 
Zitat von her0x;52957:
Wenn wir jetzt mit unseren Daten einzahl würden, und ihr trickst da schon wieder. Ne, wenn ihr schon gross von Fairness schreibt, dann haltet euch auch daran.

Das stimmt so nicht ganz. Du weisst halt nicht, wie unsere Community funktioniert: Wir haben keinen allmächtigen Anführer, die Community hat immer ein Wörtchen mitzureden. Selten entscheidet ein Admin etwas im Alleingang. Und das merkst du auch hier: Gestern im TS sage ich als Admin, es sei vom Tisch, wenn ihr euch entschuldigt und einige der Community sehen das jetzt halt anders. Ich finde aber auch, dass wir es jetzt nicht übertreiben sollten.


Zitat von dova:
Was es wird, entscheiden wohl die Admins, insbesondere Ondsen, immerhin ist es sein Server.

Auch das stimmt so nicht ganz. Natürlich: oNdsen zahlt den Server und betreut ihn (für das lieben wir ihn ja alle :liebe10:), aber er gibt seine Auslagen jeweils bei den Spenden an. So haben das zB auch Charly und Korea beim BF4-Server gemacht, trotzdem ist es nicht ihr Server sondern unser aller Server! Nur weil den Löwenanteil beim letzten Redesign bezahlt habe, ist es ja nicht "meine" Seite. Xyroon hat mit Abstand am meisten Geld gespendet: 1499.95 CHF insgesamt! Dadurch besitzt er aber nicht FightGenossen. :signs006:
 
Die Entschädigung in Höhe von 200.- CHF ist übrigens eingetroffen. Ich danke her0x und bin froh, dass wir das Ganze doch noch zu einem sauberen Abschluss bringen konnten. Jemanden in unserem Namen anzuzeigen, wäre schon ziemlich hart gewesen für die Beiden!

Hab das als Spende bzw Schadenersatz DDOS eingetragen her0x. her0x belegt damit Platz 16 unserer Spenden-Topliste. Das dürfte einige ein bisschen nachdenklich stimmen.

(aWake? :whacky093:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord