Entschuldigung seitens her0x

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

her0x

Neuer Benutzer
14. Januar 2014
8
0
Hallo Community,

Wie manche bereits mitbekommen haben, wurde euer Teamspeak sowie eure Page für kurze Zeit lahmgelegt.
Auf die Hintergründe und und Gründe des Geschechens möchte ich nicht weiter eingehen, da ichs selber nicht weiss.
Gab persönliche Probleme, und wir haben den Bogen überspannt. Wollte nicht das so so ausartet, hab mich eine dummen Spass erlaubt, worunter alle leiden mussten.

Möchte mich bei allen persönlich entschuldigen, und wer weiss, vielleicht wird man doch noch Freunde :)


mfg

her0x
 
Wie im TS besprochen, geht das für mich so in Ordnung. Wir haben ja die Problematik ausdiskutiert und ihr wart einsichtig. Ich finde es cool, wenn man hinstehen kann und den Fehler zugibt. Wir haben kein Problem mit euch, ihr seid weiterhin willkommen, hier zu zocken und mitzumischen.
 
Und das wars? Sorry, mag sein das es Männlich ist sich hin zu stellen und zu entschuldigen. Aber ändert sich was daran? Ich komm mal mit einem Aktuellen Persönlichen Beispiel. In der 20 minuten von vorgestern war ein Bericht über Otherpoker. Otherpoker war ein Pokerverein in der Region, bei welchem ich auch Mitglied war. 5Jahre her. Nun wurde (trotz damaliger Lizenz zum Lowrollgames zu spielen von der ESBK) Strafanzeige gegen Member dieses Vereines erstattet. Der erste Member (welcher bei Turnieren gewann) wurde nun zu 7000.- + 3000.- gerichtkosten verdonnert. Ich schätze ich komme mutmasslich also auf ca. 100.- + 3000.- Gerichtskosten.
Ich glaub ich steh auch vor den Richter und sag "Sorry, ha e Seich gmacht. Chöne jo Fründe syy wenn magsch." Grade stehen für etwas was dieses Jahr legal wird, und der Staat noch abkassieren will. Ja okay, dumm gelaufen, steh ich zu, steh ich drüber. http:// http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Pokerspieler-werden-zur-Kasse-gebeten-28123598
Aber mit ner einfachen Entschuldigung, werd ich nicht davon kommen.
Ah übrigens, bevors heisst der Vergleich hinkt, sag ich ja: er hinkt. Und zwar weil ich nicht's illegales getan habe.
 
Hallo

Also ich muss Thana hier wohl recht geben.

Ich persönlich erachte die Entschuldigung als absolut unehrlich und heuchlerisch da Sie für mich den Eindruck macht, dass Sie einfach hingeschludert wurde damit es eine Entschuldigung gibt. Warum wohl? Wer den DDOS Thread aufmerksam durchliest kommt wohl selbst drauf. Und diejenigen unter uns welche die zwei kennen, werden wohl dazu angeregt haben. Ich glaube kaum, dass die zwei von selbst draufgekommen sind und es in Zukunft auf anderen Pages unterlassen werden.

Dies gilt im übrigen für beide! Auch die Entschuldigung vom NSA Typen sind nicht wirklich glaubwürdig.

Ich war dabei als Ben mit Ihnen gesprochen hat, und Ben war auserordentlich freundlich. Im Gegensatz zu den anderen zwei welche drohten und einen auf dicke Hose machten.

Ich finde es darf 3-4 Zeiligen "Entschuldigung" nicht getan sein. Es wurde zur Hauptzeit unser Teamspeak sowie Webseite lahmgelegt und Ondsen und andere hatten einen erheblichen Aufwand das ganze aufzuklären, Foren Threads zu schreiben, Logs zu durchwühlen usw.

Ich persönlich könnte höchstens davon absehen wenn eine höhrerer Betrag als Aufwandsentschädigung für Ondsen, Ben und co in die Kasse gespendet wird.

Ich möchte noch auf eine andere grössere Problematik hinweisen. Ich erzähle dies, aus dem Grund weil ich 2 Jahre bei einem Hoster gearbeitet habe und Abuse Meldungen betreut habe. Ich weiss ja nicht wo unser Server gehostet ist, aber ein Provider steht nicht so auf Kunden die oft DDOS Attacken haben, das belastet nämlich das ganze Netzwerk des Providers und kann, auch wenn ungewollt, andere Kunden in Mitleidenschaft ziehen. Damals beim Provider haben wir midn 290 Franken in Rechnung gestellt für den Analyse Aufwand sowie eine Verwarnung. Beim 3. DDOS wurde den Kunden gekündigt. Also denkt bitte auch daran, dass es eventuell auch anderen Missfällt.

Ich bin grundsätzlich weiterhin für eine Anzeige!

Grüsse

Charly
 
Ich geb charly recht, einen anstaendigen betrag in die kasse. Unser event wurde dadurch auch beeintraechtigt, allein dort waren mind. 12 Leute betroffen.

Vorher ueberlegen, dannach handeln. Bei diesem ddos wurde einfach unueberlegt drauflosgeschossen.

4-5 monate bf4 server bezahlen und dann isses fuer mich gefressen.
 
Ich hab früher auch oft Mist gebaut und war immer froh, wenn mir verziehen wurde, wenn ich meine Schuld eingestand. Natürlich, die Entschuldigungen sind mager. Das liegt wohl daran, dass Her0x und Schnüffler sich für kleine Gangster halten und es deshalb gegen "mini Ehre man" verstösst, sich richtig zu entschuldigen. Aber immerhin haben wir gestern Abend eine kurze TS-Sitzung mit oNdsen, Tox, Her0x, NSA Schnüffler und mir gehalten. Her0x hat sich dabei mehrfach entschuldigt, NSA Schnüffler hat nicht viel dazu gesagt.

Eine Spende in unsere Kasse fände ich auch fair. Schadenersatz quasi. Und bei einer Anzeige wäre der Betrag logischerweise um ein Vielfaches höher!

Dennoch muss ich sagen, dass ich persönlich keine Motivation mehr habe, der Sache nachzugehen. Immerhin sind Her0x und NSA Schnüffler auf uns zugekommen.
 
Zitat von benserker;52924:
Ich hab früher auch oft Mist gebaut und war immer froh, wenn mir verziehen wurde, wenn ich meine Schuld eingestand. Natürlich, die Entschuldigungen sind mager. Das liegt wohl daran, dass Her0x und Schnüffler sich für kleine Gangster halten und es deshalb gegen "mini Ehre man" verstösst, sich richtig zu entschuldigen. Aber immerhin haben wir gestern Abend eine kurze TS-Sitzung mit oNdsen, Tox, Her0x, NSA Schnüffler und mir gehalten. Her0x hat sich dabei mehrfach entschuldigt, NSA Schnüffler hat nicht viel dazu gesagt.

Eine Spende in unsere Kasse fände ich auch fair. Schadenersatz quasi. Und bei einer Anzeige wäre der Betrag logischerweise um ein Vielfaches höher!

Dennoch muss ich sagen, dass ich persönlich keine Motivation mehr habe, der Sache nachzugehen. Immerhin sind Her0x und NSA Schnüffler auf uns zugekommen.

Du vergibst den Leuten ziemlich schnell, was total in Ordnung ist. Liegt wohl an deinem Beruf, aber....:eek:

In Solchen fällen muss man härte zeigen!
 
Das ist nicht mein Beruf, das ist mein Typ. Verzeihen können, ist Grösse zeigen. Du musst dein Leben stressfrei gestalten, sich um solchen Mist zu kümmern, generiert Stress! Zudem versuche ich immer deeskalierend zu wirken, die Leute mögen das für gewöhnlich.

@her0x: Wie stehst du zu einer Spende in die Community-Kasse als Schadenersatz?
 
Ich bewundere dich ben, trozdem glaube ich ein wenig das unser Schulsystem dir nicht unbedingt gut getan hat ;) Oder du hast einfach zu oft mit solchem mist zu tun. Ich sag nur "ALTSTETTE MANN!!" . (Ja ich weiss du arbeitest nicht in Altstetten"

Ich kann Grundsätzlich auch gut verzeihen, jedoch nicht bei solch sinlosem Mist. Wenn einer zum Krüpel gehauen wird ohne Grund kann ich auch schlecht verzeihen, wenn jemand eine Ohrfeige bekommt eher. Es kommt immer auf das Mass, die Entschuldigung, die Umstände (GANZ WICHTIG!!) und die Personen drauf an.

Bei solch kleinen Hobbyganstern wie du ja selbst sagst mit "Mini Ehre man" kann ich persönlich garnicht verzeihen. Genau solche Leute sind es nähmlich die mir immerwieder auf den Sack gehen und meinen mit einer kleinen Entschuldigung davon zu kommen.

Ich bin der Meinung wir sollten Anzeige erstatten und zwar so das die zwei mal einen Denkzettel bekommen der weh tut. Alternativ kann ich mit einem mind. mittleren 3 Stelligen Betrag in die Kasse abfinden. Das wären dann mind. 250 Franken pro Person und meiner Meinung nach ein schnäppchen das bei den beiden immernoch zu wenig schmerzt.

Grüsse

Charly

Ps. Entschuldige aber die ganze Situation und alles macht mich "Fuxtüüfelswild" :)

Pps. Ja ich hab auch viel scheisse gebaut. Und genau solche Denkzettel haben mir geholfen. Wenns mit einer Entschuldigung getan war, pfff...dann wars ja ok kann man also wieder machen. Wenn ich 2 Tage Arbeiten musste um micht dafür zu Entschuldigen (Gartenarbeit whatever) dann hats weh getan und geholfen. Ich lass ez jetzt
 
Kloten und Altstetten sind sich in dieser Hinsicht sehr ähnlich Charly ?

Und nein, es ist nicht wegen der Schule, ich war schon immer so. Und ich bleibe auch bei meiner Meinung.

Dennoch die Frage: Wie stehst du zu einer Spende her0x????
 
Zitat von charly;52935:
Ich bin der Meinung wir sollten Anzeige erstatten und zwar so das die zwei mal einen Denkzettel bekommen der weh tut. Alternativ kann ich mit einem mind. mittleren 3 Stelligen Betrag in die Kasse abfinden. Das wären dann mind. 250 Franken pro Person und meiner Meinung nach ein schnäppchen das bei den beiden immernoch zu wenig schmerzt.

Pps. Ja ich hab auch viel scheisse gebaut. Und genau solche Denkzettel haben mir geholfen. Wenns mit einer Entschuldigung getan war, pfff...dann wars ja ok kann man also wieder machen. Wenn ich 2 Tage Arbeiten musste um micht dafür zu Entschuldigen (Gartenarbeit whatever) dann hats weh getan und geholfen. Ich lass ez jetzt


WORD!


und jetzt noch mein Senf:
Man mag sich in die Lage der beiden denken; Jeder hat scheisse gebaut und war froh wenn er nicht bestraft wurde.. aber man kann nicht alles durchgehen lassen, egal wieviel Verständnis man für die Situation der beiden hat.
 
Lawl, lächerlich.... absolut lächerlich!

Ben, ich bin ja prinzipiell auch der Meinung, dass ne Entschuldigung in vielen Fällen genügt und Verzeihen eine Stärke ist!
Aber dann MUSS die Entschuldigung glaubhaft wirken, etwas her geben und ernst gemeint sein!

Du untergräbst ja deine Authorität, wenn du dich mit 2 solchen Witz-Sätzen abspeissen lässt!
Wir sind hier nicht in der Grundschule Kloten, wo ein Kind in die Ecke scheisst und mit "Äxgüsi" wegkommt.

Ich bin hier der Meinung der Meisten und finde, entweder gibts ne Entschädigung in die Kasse oder Konsequenzen!
 
die beiden sind doch gamer.
lassen wir did beiden ein entschuldigunsturnier organisieren und die preise dafür zu geben!

das gibt den beiden die chance zu zeigen, dass sie eben doch coole jungs sein können und als entschädigung gelten die preise.
 
Zitat von webtomato;52946:
Ich bezweifel irgendwie, dass die hier nochmals vorbeischauen werden, sofern sie uns nicht gerade wieder ddosen...

Haha, webtomata, einer von den Kumples des Ddoser`s hat die doch gewarnt und dann sind die Schnurrstrags auf forum um sich "zu entschuldigen" damit sie keine Anzeige bekommen. Die sind 100% nicht mehr aufm Forum gewesen.

;)

Machen Wir ne INTERNE Abstimmung was mit dennen Passiert! muhaha !
 
Ohman, ihr seid schon sehr amüsant. Was hier für Thesen an den Tag gelegt werden ist ja schon fast lachhaft.
Nein, keiner hat uns vorgewarnt. Auch wenns man kaum glauben mag, auch wir verfügen über brain.exe und mit ts."fightgenossen.ch", kann man doch 1+1 zusammen zählen?

"Richtige Gangster" etc.. ganz ehrlich was hat das mit dem zu tun? Macht euch nicht lächerlich :) Wage zu bezweifeln, dass meine Entschuldigung im Teamspeak nicht glaubhaft rüber gekommen ist, und hab da eigentlich alles dazu gesagt. Danach wurde eine Entschuldigung gefordert, die ich auch ohne Zögern gleich geschrieben habe. Entschuldigung ist und bleibt Entschuldigung. Auch wenns nur kurz gehalten ist. Statement hab ich schon im Teamspeak abgegeben. Hab bereits erwähnt, war ein dummer und einmaliger Spass, den ich bzw. wir bereuen, auch wenn wir nur indirekt mit dem Fall involviert sind. Und zu denken, wir haben uns den schnellen Weg ausgesucht, kurz eine Entschuldigung dahin geklatscht und das wars von uns ist auch bisschen strange. Komische Einstellung gegenüber Menschen haben hier einige. Würde kaum noch sone Antwort geben, wenns mir egal wäre.

Auch wenn es bestimmt nervig war, dass der Server etc. für einige Minuten nicht erreichbar war, übertreibt doch nicht. Einfach mal pauschal eine Zahl dahingeklatscht. Bin bereit etwas beizusteuern als Entschädigung, aber das Ganze wird schriftlich abgemacht, und dann wird hier erst bezahlt. Hies gestern schon, mit einer Entschuldigung sei die Sache vom Tisch. Aber verlangt nicht, dass ich jetzt jedem die Füsse küsse und heule. Ein Admin kann einen Vorschlag bringen, mir in etwa den Zeit- bzw. Kostenaufwand mitteilen und das wird dann beglichen. Das Ganze mit einem Middleman von mir und wie bereits erwähnt, schriftlich. Mit Middleman meine ich, einer wird euch das geforderte Geld einzahlen und von mir zurück erhalten, wegen Datengründen etc, ihr versteht :) Nicht, dass jemand doch noch auf Ideen kommt.

So und wem mein Text nicht passt, zu hart war, oder was auch immer, soll mich halt anzeigen. Mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht. Man kanns auch übertreiben wegen knapp 5 Minuten downtime. Was macht ihr wenn euer ISP einen Ausfall hat und ihr mitten in einem Spiel oÄ seid? Ruft ihr da gleich sturm? Naja, wie gesagt, bin bereit die Sache zu entschädigen, aber unter den oben erwähnten Bedingungen.

PS: Hab doch nie erwartet, oder erwähnt, dass ihr mir jetzt verzeihen müsst, kann euch verstehen. Aber Manche übertreiben und formen das ganze zu einer Hetzjagd, wegen persönlichen Gründen ;)
 
Zitat von her0x;52954:
Mit Middleman meine ich, einer wird euch das geforderte Geld einzahlen und von mir zurück erhalten, wegen Datengründen etc, ihr versteht :) Nicht, dass jemand doch noch auf Ideen kommt.

peinlich.



Steh doch voll dazu! Wenn du selber einzahlst heisst das soviel wie:" Ich XY, habe scheisse gebaut, nehme die Konsequenzen auf mich und stehe dazu!" - Das ist erwachsen.

edit: Niemand hier erwartet dass du deinen vollen Namen hier erwähnst.


Und deinen Namen wird nur Ben sehen, der verwaltet das Konto.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord