endlich en Rang ufe :P

Re: endlich en Rang ufe :p

Da hab ich ja 'ne schöne "Mode" angefangen,....hoffe, dass hört bald wieder mal ;)
 
Re: endlich en Rang ufe :p

jo, es gibt bei diesem schönen Forum auch sone schöne Option wo man anstellen kann, dass bei gewissen Boards (dass wäre wie geschaffen für dieses hier) die gemachten Posts nicht gezählt werden! ;)....
 
Re: endlich en Rang ufe :p

Zitat von gAz:
jo, es gibt bei diesem schönen Forum auch sone schöne Option wo man anstellen kann, dass bei gewissen Boards (dass wäre wie geschaffen für dieses hier) die gemachten Posts nicht gezählt werden! ;)....

Aber du meinst doch nicht meinen super tollen Post oder?? :char6:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: endlich en Rang ufe :p

Also 100 Beträge gibt einem imo schon das Recht, einen gewissen Spamthread zu machen. Es wäre allerdings nicht verkehrt, doch noch etwas mehr Entertainment in den Post zu bringen. Denn sonst ist es offensichtlich nur, um noch ein paar Beträge mehr in der Statistik zu haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: endlich en Rang ufe :p

ooooooo___OOOOOOO
 
Re: endlich en Rang ufe :p

nein, nicht tun sein. aber das hast ja selber gemerkt, asl deinen obigen post gemacht hast, ned wahr
 
Re: endlich en Rang ufe :p

dass kann sich schnell wieder ändern ;) ^^, wollte da schon immer was ausprobieren
 
Re: endlich en Rang ufe :p

Dann kannst Dich ja nicht mehr einloggen u.u. wenn Deinen Namen nimma weisst.....
nene,...mach ja eigentlich ned so Sachen...hihi
 
Re: endlich en Rang ufe :p

aha, ganz schlaues Kerlchen, hihi
Denn Namen müsstest ja eh ändern, für einen allfälligen Beitritt ,) hihi
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
D Bewerbung (endlich) Bewerbungen 11
S endlich ma ne super idee fürs ET Off Topic 20

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord