[Drawing] Unbr34k4bl3 drew a chibi

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
So. Einige von euch wissen schon, wie es etwas aussieht. Aber nun hab ich es fertig gebracht. Meine erste Charakterin "Unbr34k4bl3".

Ich bin durchaus Stolz auf mein Ergebnis. Lasst bitte doch Kommentare zur Zeichnung/Skizze. Konstruktivität schätze ich sehr!


Tja. Ja.

Zum Neuajhr hab ich auch schon mal was :)



Meine Seite auf Deviantart:
http://unbr34k4bl3.deviantart.com/

conv_1967.jpg


conv_1969.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von oNdsen;52395:
gefällt mir!
machst du mit ps noch etwas airbrush rein?

unbedingt mit dem computer "ausmalen"!

Ts ts ts. Photoshop.

Nein Ich benutze Paint Tool SAI. Ein Japanisches Zeichenprogramm. Speziell entwickelt für Mangas und der gleichen. ^^

Das wird mein nächstes Projekt. D.h. Also Feindetailing, Konturen, evtl. änderungen usw. bis zum fertigen Endprodukt. :D

- - - Aktualisiert - - -

Update: Colored! :D


conv_1968.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nun als ich die Skizzen anschaute dachte ich omg muss der Kopf so überdimensional sein hehe.

Aber das 2te bild vom ersten als ein wenig Farbe hinzu kahm ,..... hammer obwohl ich kein manga fan bin muss ich sagen ist dir richtig gelungen super erstlingswerk mach weiter so ;)

Ans masskottchen darfst du aber erst ran wenn es ein Wikiniger oder der gleichen geht :p

PS: Bring doch bei deiner zweiten Skizze noch ein wenig farbe ein :D
 
Zitat von Reifnir;52411:
Nun als ich die Skizzen anschaute dachte ich omg muss der Kopf so überdimensional sein hehe.

Aber das 2te bild vom ersten als ein wenig Farbe hinzu kahm ,..... hammer obwohl ich kein manga fan bin muss ich sagen ist dir richtig gelungen super erstlingswerk mach weiter so ;)

Ans masskottchen darfst du aber erst ran wenn es ein Wikiniger oder der gleichen geht :p

PS: Bring doch bei deiner zweiten Skizze noch ein wenig farbe ein :D

Wie auch ein Schwert, braucht auch ein Bild, seine Zeit, gefertigt zu werden. :DD

Danke Vielmals. :3

Ich werde demnächst weitermachen. Vorerstmal, warte ich auf meine neue Tastatur. :)
 
Gefällt mir. Immer schön dran bleiben. "Charakterin" ist übrigens ne hübsche Wortkreation von dir...
 
Hey ho!

Ich finde die Bilder gut. ^^

Kleiner Tipp zum Ausmalen: benutze keinen Airbrush. Benutze lieber einen weichen Pinsel. Mit dem Pinsel kannst du besser Strukturen in die Haare zaubern und es sieht mehr nach Haar aus. ;-)

MfG Anukaryi
 
  • Like
Reactions: Skillphil

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord