Die Generalversammlung steht an

fgn_gv.gif

Kaum zu glauben dass es schon ein Jahr her ist seit der Vereinsgründung der Fightgenossen. Dies bedeuted aber auch, dass es Zeit ist für die jährliche Generalversammlung. Es wird sowieso höchste Zeit für ein Vereinstreffen, da es in diesem Jahr noch keines gab!
Um Ort und Datum zu bestimmen sollen schnellstmöglich die entsprechenden Doodles ausgefüllt werden. Beim Ort sehe ich Raum Basel oder Raum Zürich am wahrscheinlichsten. Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, kann er diesen gerne im dazugehörigen Thread erläutern.
Beim Datum sollte es wohl am Besten ein Samstag sein, da wir dann am Nachmittag starten und dann die Sause bis spät in der Nacht ausklingen lassen können.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich kann mich mit allem afründe solang ich nit mehr als e Stund fahre muess. Wichtiger als Ort isch aber Datum. Freii Samstige im Summer sind bi mir sehr limitiert!:p
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Da die PB-Saison wieder angefangen hat, kann ich für nix garantieren und werde mich kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden.

MfG aVa
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord