Die Generalversammlung steht an

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 5. April 2017.

  1. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Goldmember TS Admin

    fgn_gv.gif
    Kaum zu glauben dass es schon ein Jahr her ist seit der Vereinsgründung der Fightgenossen. Dies bedeuted aber auch, dass es Zeit ist für die jährliche Generalversammlung. Es wird sowieso höchste Zeit für ein Vereinstreffen, da es in diesem Jahr noch keines gab!
    Um Ort und Datum zu bestimmen sollen schnellstmöglich die entsprechenden Doodles ausgefüllt werden. Beim Ort sehe ich Raum Basel oder Raum Zürich am wahrscheinlichsten. Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, kann er diesen gerne im dazugehörigen Thread erläutern.
    Beim Datum sollte es wohl am Besten ein Samstag sein, da wir dann am Nachmittag starten und dann die Sause bis spät in der Nacht ausklingen lassen können.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 5. April 2017.