Die Community hat entschieden: Mittelalterratte

wappentier_ratte.jpg


Nachdem Vorschläge für neue Versionen unseres Wappentiers gesammelt wurden, konnte die Community in einer internen Abstimmung (ab Member) zwischen den fünf Vorschlägen Zombieratte, Survivalratte, Ramboratte, Gangsterratte und Mittelalterratte wählen. Somit also alles schön schweizerisch-fightgenössisch-demokratisch und dadurch auch laaaangsam und ineffizient. Aber das braucht uns ja nicht zu stören, wir haben weder Stress noch Weltherrschaftsambitionen.

Aus der Abstimmung ging die Mittelalterratte mit 38.5% siegreich hervor. Der Auftrag geht diesmal an einen Kumpel von Anansi, mit der Auflage den Stil der bisherigen Designerin einzuhalten. Ich würde sagen, wir lassen uns überraschen...

Member können sich über die weiteren Schritte in diesem Thread auf dem Laufenden halten.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord