Daheim: Internet funktioniert net richtig!!

Lord.Wanted

Erfahrener Benutzer
4. September 2006
506
0
31
de.netlog.com
:-[
Es scheisst mich an, zuhause funktioniert mein Internet nicht mehr richtig, und zwar geht alles nicht mehr!
Von Firefox über Ventrilo, IE, TS, ET bis zu MSN funktioniert gar nix!
Beim MSN sagt er mir, das mein Standartgateway offline sei, kA was das ist.
Bei Google hab ich über Standartgateways gelesen, dass der Fehler daran liegt, das die Uhr nicht korrekt eingeschaltet ist, dann soll es bei MSN wieder Funktionieren, aber:
-->; Das Ganze Internet Funktioniert nicht
-->;Geprüft:
- Kabel angeschlossen
- Modem eingeschaltet
- Modem zeigt Inet verbindung an
- svchost.exe wird NICHT von der Firewall blockiert

bitte schnell helfen!
 
Re: Daheim: Internet funktioniert net richtig!!

Also Lordibus....

Geh mal über "Start" =>;"Ausführen" und dann musst du "cmd.exe" eingeben...
Dann öffnet sich die Konsole und dort gibst du ein: "ipconfig /all"...

Und dann postest, oder sagst mir was dort drinn steht...
 
Re: Daheim: Internet funktioniert net richtig!!

lol, scheisse :D
ich weiss jezt woran es liegt, wir haben die Zimmer getauscht (mein PC und ich ;D) und im Zimmer wo der PC jetzt steht ist der Telefonstecker kaput. Meine Mutter wird den Elektriker holen und der soll das so schnell wie möglich reparieren ;)
 
Re: Daheim: Internet funktioniert net richtig!!

man was fürn n44b

haha riesen aufruhr für son stinkiges problem....wenn man das von anfang an gewusst hätte...
 
Re: Daheim: Internet funktioniert net richtig!!

jaaja wenn... :D
war jo schon komisch, ich hatte sogar ne ip adresse, aber kein inet :p
naja, jtzt gehts ja und ich bin froh _D
 
Re: Daheim: Internet funktioniert net richtig!!

leider sucht mann oft zu lange an irgendwelchen einstellungen herum, dabei ist einfach die hardware kaputt..... kenn ich irgendwie... bsp. als meine ram flöten gingen und et abstürzte...
 
Re: Daheim: Internet funktioniert net richtig!!

oder damals im puff john, als mein pimmel nicht mehr stehen wollte, haben wir auch an irgendwelchen einstellungen herumgesucht, dabei war die hardware kaputt....
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord