CT Sempachersee

1200px-Sempachersee_Pilatus_DSC04772.jpg



Liebe Fightgenossen

Es ist offiziell, am Samstag, dem 11. August 2018 ist es wieder mal soweit! Wir treffen uns zum gemeinsamen, Chillen, Angeln, Bierchen trinken und Grillieren am schönen Sempachersee!

Ob ihr mal euer Glück beim Angeln versuchen und in die Welt der Petrijünger eintauchen, oder einfach nur gemütlich in einer lockeren Runde Bierchen trinken und grillieren wollt, seid ihr herzlich willkommen uns beizuwohnen!

Mitnehmen
  • Getränke
  • Fleisch zum grillieren Feuerverbot bleibt bestehen
  • 40 CHF (falls ihr eine Angelrute bestellt habt)
  • Falls jemand noch einen Grill mitnehmen kann soll er sich doch bitte melden, ansonsten werden ich und Toxpack Einweggrills kaufen
  • Sandwiches, Snacks, etc.

Eckdaten

Datum Samstag, 11. August 2018
Zeit 14:00
Treffpunkt Sursee, Bahnhof


wetter.JPG




Personen welche mit dem Auto anreisen, sollen doch bitte in diesem Thread Fahrgemeinschaften bilden und auch jene die mit dem Zug anreisen, dann vom Bahnhof zum See fahren.


Bis bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MrQuant
Sehr, sehr spät zwar, aber besser als nie: Hat mich gefreut, euch wiedermal zu sehen. Hab zwar einen traurigen Nachmittag gehabt, danach wegen Verspätung eine verdammt lange Zugfahrt und war dementsprechend schon angebläut, trotzdem wars lustig. Und baden... Mit den Meisten war ich zum ersten Mal baden. :-D?
 
  • Like
Reactions: Toxpack

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord