Claninterne Turniere @ Slanp

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
So, da nur noch 1 Woche bis zur Slanp ist, gebe ich nun bekannt, dass ich 1 oder 2 Claninterne Turniere organisieren werde. 100% wird es wie schon auf der GetQuaked ein UT2k4 1o1 Instagib geben, an dem hoffentlich alle teilnehmen. Wenn ihr Lust habt werde ich auch noch ein ET1o1 Turnier veranstalten mit 1 Aimmap und 1 Obj Map. Ich bitte euch nun zu voten, ob überhaupt, und wenn, welche Claninternen Turniere ihr gerne hättet. Cool wäre natürlich auch ein CoD4 Turnier, welches aber jemand anderes organisieren müsste. Der Gewinner eines Turniers(evtl. auch der 2. Platzierte) erhält einen kleinen Überraschungspreis ;) .
 
Re: Claninterne Turniere @ Slanp

Okay, ich werde auf jeden Fall das UT und ET 1o1 Turnier organisieren. Für CoD4 und Q3 werden noch freiwillige gesucht ;) . Werde auf jeden Fall eine Turniertabelle @ Excel erstellen und sie hier posten.
Als Turniervariante sehe ich eine Double Elemination(wie schon auf der get-quaked) oder ein Rundenturnier, wobei DE das fairste ist imo... Was haltet ihr davon?

Double Elemination oder Rundenturnier?
 
Re: Claninterne Turniere @ Slanp

Hier die Regeln und Infos zu den Claninternen Turnieren:

Turniermodus:

- Double Elemination (Doppel KO mit Rangausspielen)

UT2004 1o1 Instagib:

Benötigte Programme:(Können an Lan von mir bezogen werden)

- UT2k4
- Patch 3369
- UTComp 1.7a
- Serverconfig

Gespielte Maps:

- Rouhinery
- Albatross
- Idoma(Bei Decider)

Enemy Territory 1o1:

Benötigte Programme: (Können an Lan von mir bezogen werden)

- Enemy Territory 2.6b
- ETPro 3.2.6
- CB 1o1 Server Config
- Maps: silly_ctf, te_valhalla

Gespielte Maps:

- te_valhalla (Deathmatch)
- silly_ctf (Objective)
- Eine von beiden als Decider (Cointoss)

Spielmodispezifische Regeln:

- Im Deathmatch zählen am Schluss die Anzahl Death(weil Selfkill allowed)
- Im Objective sind Selfkills NICHT ERLAUBT!

Hoffe es werden immer alle 8 dabei sein! Ich werd schon schaun, das ich eine Zeit wähle die allen passt ;) .

P.S. Im Anhang sind noch die DE Tabellen(aus dem Internet... war zu faul) die noch für CoD4 und Q3 angepasst werden können.
 
Re: Claninterne Turniere @ Slanp

Damke schon mal Jo_Da vür deine mühe die ergebnise kan man dan wunder bar in der Page veröfentlichen
 
Re: Claninterne Turniere @ Slanp

Sodele... Die SLANP war für die Fightgenossen ein voller Erfolg! Weiteres wird aber sicher noch auf der Page und in anderen Threads berichtet. Leider konnten wir nur 1 der beiden geplanten Claninternen Turniere spielen, die geplant waren. Das lag daran, dass die meisten von uns an offiziellen Turnieren teilnahmen und dadurch Wartezeiten hatten die es uns nicht erlaubten, auch noch das ET Turnier durchzuführen. Das UT2k4 Instagib Turnier ist aber bei allen gut angekommen und hat allen beteiligten viel Spass gemacht, da jeder Mitspieler mindestens 3 Matches hatte. Als Sieger kam schlussendlich Gifty knapp gegen Skillphil vor Khiranhi als 3. Platzierter durch. Angehängt ist noch der komplette Turnierbaum.

:D ;D :D
 
Re: Claninterne Turniere @ Slanp

nice yoda. hast damit das "gemeinschaftsgefühl" gefördert. hab zwar nicht mitgespielt, weil ich wiedermal mit dem bier im zeug rumgeschwirrt bin, aber trotzdem thx fürs organisieren.
 
Re: Claninterne Turniere @ Slanp

Wenn das interesse da ist, können wir gerne ein Online ET Turnier am Sonntag ab 14:00 spielen. Das versäumten wir ja an der LAN leider...

Wer hat Bock auf ET am Sonntag @ 14:00?=>; Hier melden...
 
Re: Claninterne Turniere @ Slanp

Wiso nid wieder mal gemeinsam ume hömerle und fun zha wie in den alten zeiten.

Ich schwinge mein schwert ;)
 
Re: Claninterne Turniere @ Slanp

bei nem cannons-tournier wäre ich dabei. ET grad nicht unbedingt. ET 1on1 hmmm. halt nicht so mein fall.
 
Re: Claninterne Turniere @ Slanp

Cannons wär geil ja. Aber die aktivity unserer Leutz lässt ja grade etwas zu wünschen übrig, wie so üblich nach ner LAN, oder sehe ich das falsch?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Turniere eevent 2.0 LAN Forum 23
Skillphil sLANp XIX FightGenossen.ch 37
Yodenko Time 2 Wonder 2k9 und SLANP XIX LAN Forum 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord