sLANp XIX

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Hiho ich übernehme jetzt man denn part und Organisiere die SLanP bei uns.

Bitte meldet euch alle für die sLANp XIX an damit Ihr auch den Einzahlungssschein rechtzeitig bekommt.

hier Anmelden
 
Re: sLANp XIX

ich muss noch abklären ob ich dann wirklich kann.
einzalungs schein werde ich auf jeden fal mal besorgen.
 
Re: sLANp XIX

❗ ❗ ❗ zur erinnerung: meldet euch JETZT GLEICH an. denn ihr bekommt den einzahlungsschein erst nach der anmeldung per post! clanreservationen liegen vorher nicht drin. was bringt es uns, wenn wir schlussendlich trotzdem gehen und einfach wieder auf die halle verteilt werden? ❗ ❗ ❗
 
Re: sLANp XIX

Ja, da hast du recht Ben!!
Ich habe auch mal einen Einzahlungsschein bestellt, aber noch nicht gekommen, wie lange dauert dies etwa? hab mich schon länger mal angemeldet... ^^
 
Re: sLANp XIX

mail @kily von mir:

Hallo kily

Ich habe eine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich für alle
Interessierten unserer Gaming Community auf einmal reservieren und alles
gleich auf einmal einzahlen kann? Wir haben eine gemeinsame Kasse und ich
würde gerne die Zahlungen über diese Kasse absolvieren. Ich kenne unsere
Leute und die würdens dann wie immer "versiffen" :D und wir könnten wieder
nicht nebeneinander sitzen. Wäre echt super!

Danke dir und schönes Wochenende!

mfg ben
 
Re: sLANp XIX

Das ist meine Ehrfahrung mit der Slanp:

Hoi skillphil

Ich vermute, diese Zahlung wird uns nicht erreichen. Die Referenznummer scheint falsch zu sein, ist mir zwar schleierhaft, wie das geht, da da drinn eine Prüffziffer ist, die von E-Banking Anwendungen kontrolliert wird.

Entweder wird die Zahlung zurückvergütet oder die Bank findet uns mit Handarbeit.

Sollte die Zahlung bis am nächsten Mittwoch nicht bei uns sein, empfehle ich die überweisung nochmals zu machen.

Gruss

Kily

 
Re: sLANp XIX

so.. han grad per post de ablauf vo minere RS erhalte! ENDLICH! chas chuum erwarte! ? 8O :eek: :eek: ;D

nene.. aber ich han somit au usegfunde, dass ich vom 9.4.-13.4. grosse urlaub han!
also chönnti eigentlich an dr sLANp am start sii!!!

EDIT: also meld ich mich jetzt au mol ah, und wart ufe izahligsschiin
 
Re: sLANp XIX

also:
bis jetzt erhalte ich KEINE antwort von der slanp. ich kann das büro der slanp NICHT erreichen, da die nummer auf der slanp-page ungültig ist. meldet euch JETZT ALLE SOFORT an. sonst können wirs gleich vergessen!

das gilt auch für: neutro, khira, ukawi, alcoholic, gifty!!!!
 
Re: sLANp XIX

wie gseit, hami agmolde, und chan au 100%ig derby sii!

müsst denn halt irgendöper supernetts us unserer spielergmeinschaft mini 7sache go zämmeläse!
will ich wohl direkt usm militär and slanp wird go!
 
Re: sLANp XIX

Also für alle die noch keine Einzahlungsschein haben.
Ich weis nicht ob Ihr ihn per Post bekommen solltet oder nicht aber ich hab meinen unter: klick hier

Unten sollte es dann so aussehen:
sLANp XIX
Rechung
2009-02-17 01:14:46

0.00[/t]

[xtable=skin1]{tr}{td}KilyRg-Nr.: 18112; SFr. 50.00; nur Online
Referenz-Nr.: 922491090409001811200274088
Mit freundlichen Grüssem Skilli{/td}{/tr}[/xtable]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: sLANp XIX

Wichtiger Satz: ->; vom 27. Februar - 10. März 2009 - sind wir in Norwegen am Polarlichter Fotografieren...

Bedeutet: In diesem Zeitraum ist niemand da, der Administrative Dinge erledigt (Zahlungen Verbuchen, Platzreservationen nachtragen etc.).

Fazit: Heute ist der 05. März ...

MfG
Gurit
 
Re: sLANp XIX

postet eure einzahlungsscheine, dann zahle ich über die clankasse und ihr könnts mir an der slanp zurück geben...

327.jpg
 
Re: sLANp XIX

Hier noch mein virtuelles Papierchen ^^
 
Re: sLANp XIX

Update? ist schon eingezahlt worden?

mfg SKilli denn jede will mi
 
Re: sLANp XIX

alles einbezahlt und plätze reserviert. anreisen müssen teils noch organisiert werden. skillphil kann erst samstag abend kommen, voraussichtlich wird in der zeit warhol für ihn zocken. warhol klärt das noch definitiv ab.

->; wird sicher spassig. auch wenn die motivation momentan nicht auf dem höhepunkt ist.
 
Re: sLANp XIX

naja..für mich braucht es eine rechte überwindung, aber ich werde auf jedenfall dabei sein ausser meine grosse liebe steht plötzlich vor mir...haha (impossible :p)
 
Re: sLANp XIX

Zitat von khiranhi:
naja..für mich braucht es eine rechte überwindung, aber ich werde auf jedenfall dabei sein ausser meine grosse liebe steht plötzlich vor mir...haha (impossible :p)

nützt ja sehr viel. ich meine, wärst du eine frau würde ich sagen: geh einfach ohne würdigen abgang. aber da du keine frau bist, musst du das jetzt einfach durchziehen. manchmal muss ein mann tun, was ein mann einfach tun muss. so einfach ist das. also was bringt es dir, hier allen klar zu sagen, dass es dich anscheisst zu kommen? das einzige was du damit erreichen könntest, ist dass du die anderen auch demotivierst. ausserdem hast du dich ja nicht plötzlich total verändert und findest überhaupt keinen fun mehr an etwas, was du lange dein hobby nanntest. so schnelle gesinnungswandel erinnern mich dann wieder ans andere geschlecht. ;)

ich freu mich jetzt auch nicht wirklich darauf. war das letzte mal schon so. aber es wird trotzdem geil, da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko Time 2 Wonder 2k9 und SLANP XIX LAN Forum 1
Yodenko Claninterne Turniere @ Slanp FightGenossen.ch 11

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord