Bye Bye khiranhi

khiranhi

Erfahrener Benutzer
Member
1. Januar 2007
530
0
36
Hey jungs!

Wollte mich nur offiziell bei FGN verabschieden! Es war eine super Zeit mit euch und vereinzelte wurden sogar zu RL-Freunden und sind es bis Heute noch.

Ich habe leider meine Interessen im Leben ein wenig anderst gesetzt und sehe mich unter anderem gezwungen FGN dadurch zu verlassen.

Auch habe ich vermehrt konflikte im TS miterlebt und zum Teil sogar selbst gehabt. Diese kann und will ich nicht verstehen und vor allem ab heute nicht mehr akzeptieren. Zu oft habe ich ein Auge zugedrückt wenn untermenschen wie IGNI zb ihr virtuelles Leben zelebrieren und um selbstbestätigung zu erlangen, ihren E-Penis versuchen in mein Mund zu stecken...

(und wer jetzt denkt ich poste dies jetzt nur weil ich Rage gegen IGNI habe liegt falsch. Ich kenne Igni persönlich, ja ich würde meinen besser als ihr alle hier,l sonst würde er schon lange gebanned sein... (ich war mit ihm 3 Jahre auf einem Internat aber das ist eine andere Geschichte die ich in Bezug auf ihn am liebsten aus meinem Gedächtnis löschen möchte.)

Mir ist klar, das FGN unter anderem auch durch meine mitarbeit zu einer Gaming Community geworden ist, wo jeder willkommen ist. Dieser Leitgedanke habe ich auch bis vor kürzerem geteilt, was ich jedoch auf Grund von erfahrungen nicht mehr tun kann. Ich kann also nicht mehr hinter der FGN-Philosopie stehen was ich traurig finde, da dies für mich einfach unsere heutige reale Welt in der virtuellen Welt wiederspiegelt. (sprich: nicht einmal zocken kann man mehr ohne deprimiert zu werden durch seine mitmenschen)

Den Kontakt zu den vereinzelten FGN-Veteranen mit dennen wir die ganze Geschichte von FGN gestartet haben werden wir durch mein verlassen denke ich nicht verlieren. Aber trotzdem sehe ich dies als "good bye" von meiner Seite. Ich werde hin und wieder mal im Forum vorbeischauen aber das TS vorerst mal wieder deinstallieren.

Love & Light
 
Zitat von khiranhi;57173:
(und wer jetzt denkt ich poste dies jetzt nur weil ich Rage gegen IGNI habe liegt falsch. Ich kenne Igni persönlich, ja ich würde meinen besser als ihr alle hier,l sonst würde er schon lange gebanned sein... (ich war mit ihm 3 Jahre auf einem Internat aber das ist eine andere Geschichte die ich in Bezug auf ihn am liebsten aus meinem Gedächtnis löschen möchte.)t
Du warst da vielleicht 3 Jahre, ich war da lediglich von Januar 2001 - Juni 2002 (als ich fürs ändern des Routerpassworts geschmissen wurde). Dave/Splic0r hast du auch vergessen. Mit dem hatte ich auch viel mehr Kontakt als mit dir - und auch er war schon damals ein Arschkeks. Aber ich und Dave hatten lustige Zeiten als wir nachts ins Computerlabor eingebrochen sind um C&C oder Diablo zu zocken.

Die Behauptung dass du mich oder vor allem mich wie ich mich seither entwickelt habe zu kennen glaubst ist völliger Murks. Ich war damals eine 14-jährige Jungfrau in einem klosterähnlichen (im Bezug auf die Regeln) Internat.

Übrigens ist mein Account freakpants schon sehr lange gebannt. Nicht mal das hast du richtig hinbekommen ;)
 
Für dich:

UORjMPF.jpg
 
jaja als chönt dich en igni wo nur hinterem monitor e grossi schnurre het vu fgn abhalte khiri.
mir werded de thread mal schön getrost ignoriere und du bisch wiiterhin uf de page und ts herzlich willkomme!
wenns würkli usarted, dänn mäld dich eifach; hend bisher no all problem löse chöne :)
 
Es wär em wahrschinlech e bitz z pinlech zuezgä das si Usraster drvo chunt das ig ehm gseit ha er söu dr Bluebuff nid us mine Skillshots usezieh. :D
 
Eieieiei... Leage of Legends ist und bleibt DAS Spiel um Eiszeiten über jahrelange warme Freundschaften, ja vielleicht sogar bei warmen Brüdern, zu ziehen.
 
jaaa endlich mal wieder nen RAGE Topic! I love it!
und dann noch gegen figgpants oder igni oder varibahamas oder wie er auch immer heisst.

wooohooo ich freu mich auf mehr text!


;)
 
Zitat von aWake.cH;57204:
Eieieiei... Leage of Legends ist und bleibt DAS Spiel um Eiszeiten über jahrelange warme Freundschaften, ja vielleicht sogar bei warmen Brüdern, zu ziehen.
WORD! und danach hat man sich wieder ganz doll lieb :love1:



nun zu dir Kihra; Hatte leider kaum mit dir zu tun, aber schade dass du diese Entscheidung getroffen hast, aber alles hat seine Gründe... - vielleicht überlegst du's dir ja doch noch anders..
.. ansonsten.. Goodbye
smileys-winkende-traurig.gif
 
Die guten alten League Zeiten. ;) Also wenn du den IGNI kennen würdest, wüsstest du, dass du ihm so genau in den M.. eh die Hand spielst.
 
Ich musste schmuzeln als ich das hier gelesen habe. Mir kam sofort das Thema "Griefing Recherche" in den Sinn.
Fasst schon ein klassisches Beispiel: sticheln, necken, zickeln, usw...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
khiranhi Good Bye ET :'( Game News 3
F [LoL] Diana Guide by Khiranhi League of Legends 7
Toxpack Khiranhi hat heute NICHT Geburtstag! Geburtstage 3
khiranhi khiranhi "double "H" skill Aktive Spiele 6

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord