Best of... [Dubstep]

Sorry, aber die Scheiss Frisur het er seuber gwählt. Wahrschinlech zum "angers" si.
Und zu dim Link:

29213.musicstar_gewinner_louves.jpg

NEI MERSI :D

- - - Aktualisiert - - -
BTT:
http://www.youtube.com/user/MonstercatMedia - erstuunlech guet für Dubstep :D
 
Zitat von Toxpack;35133:
geile song.

Zum Kleiderstil würd i sage Mod. Oder tüsch i mi?
Er uf jedefall. Aber bi mer nid schlüssig ob er e "Hipster" isch. Wobi d Mod's jo eigentlich au e Art Hipsters gsi sind. Kai Gäld aber Trends setze welle mit Kleider und Style wo sie sich eigentlich nid könne leiste. Aber Fraue abschleppe ishc halt scho toll ;)
Aber d Clip zeigt schön das d Kollege mängmol halt wichtiger sind als d Frau :)
 
Shit, i han gmeint i seg im "Gemischtes"-Theret...! Kasch bitte das move, danke ;)
 
Ich finde Dubstep zum Trainieren herrlich gut geeignet. Ich war aber schon immer ein Downloadmuffel! Kann mir jemand von euch eine Dubstep-Compilation zeigen/geben, die sich gut zum Trainieren eignet? Es muss jetzt nicht unbedingt nur dieser ganz harte Elektroschock-Mörderknatter-Dubstep sein. Auch sowas eignet sich hervorragend:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von benserker;35874:
Ich finde Dubstep zum Trainieren herrlich gut geeignet. Ich war aber schon immer ein Downloadmuffel! Kann mir jemand von euch eine Dubstep-Compilation zeigen/geben, die sich gut zum Trainieren eignet? Es muss jetzt nicht unbedingt nur dieser ganz harte Elektroschock-Mörderknatter-Dubstep sein. Auch sowas eignet sich hervorragend:

Ich habe Dir mal ein paar meiner Favoriten vom Raum 2011 bis anfangs 2012 zusammengestellt:
oNdsens Dubstep Compilation 2013 (103 MB, 10 Songs)

Darunter befinden sich Künstler wie "Gemini", "Spor", "Yogi", "Xilent" oder "Metrik".

Sind sehr gut geeignet für Trainingseinheiten / Autofahren / Musik hören bei der Arbeit / Joggen und und und.

Mein Favorit von dieser Compilation (Track 7):
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigetli DnB, aber hett na en Dubstep Remix!
Btw. Chömed am 14.01 is D4 ad Langstrass!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hmmm... Demfall löst söttig Musig ebe doch Hirnchrämpf us. Irgendwie hanis au gspürt. Aber hey, I like!
 
Du darfst auch mal Lehrer sein oNdilein, aber ich werde auf keinen Fall "Danke" und "Mögen" für ein und denselben Post vergeben, du du Mögen-Suchti du!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord