Best of... [Trance/Uplifting]

freakpants

Gesperrter Benutzer
Banned
25. Januar 2012
1.675
1
37
top > jungle > ap > ad
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von freakpants;41431:
Achtung, dieser Thread ist nur geeignet für Leute die "lieber im dunkle public chäller pille spicke und uf hardstyle de chappechäs bide tanzflächi @ 6h nonstop grufti hüpf style ufstocke".

Wenn ihr "lieber elegant zu electro oder regulärem house inere lounge chilled, und mit paar kollege e dicki fläsche belvedere gnüsset und knackigi girls zringelum händ." seid ihr in diesem Thread falsch!

schön gesagt ;) ;)
 
Das mit dem dunkeln Keller usw mach ich dann lieber auf soner Mucke:


...aber ich machs auch tatsächlich!

PS: Ich weiss, das ist kein Trance. Aber zu deinem Thema muss ich den bringen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von freakpants;41492:
hm ig has mer itz mau aglost und mi chli informiert. hatsune miku isch ja do de "vocaloid"-star, en computerstimme wo tatsächlech au scho eigeti konzert het gä. s lied a sich foht guet ah, aber dr teil mit em gsang gfaut mer ehrlech gseit nid - zu künstlech/animemässig die stimm. weme das würd wegloh ischs en guete track. Weni das richtig verstoh isch das e fankreation, und für das isches de doch recht beidruckend.
Korrekt, Hatsune Miku ist quasi "The Popular", sie ist diejenige die einfach jeder kennt. Nebenbei gesagt, ALLE Vocaloid Lieder von JEDEM Vocaloid, sind FanMade. Es gibt keinen Offiziellen "Lied-Macher" ;D

Vocaloid ist gedacht für Indie Game Entwickler die zu wenig Geld haben um sich nen Komponisten und Sänger/In zu leisten. Das einzige was kostet ist der jeweilige Vocaloid und das Program "Vocaloid 2" bzw "Vocaloid 3".

;D

Edit: Der letzte Track gefällt mir persönlich auch noch ^^.

Hier gibts noch nen Track von Ihrer Nachfolgerin "Rin Kagamine" mit dem Exit Trance Mix aus Ihrem Lied "Meltdown" Finde ich eigtl. noch sehr gelungen.

Achja noch was zu dem: "hatsune miku isch ja do de "vocaloid"-star, en computerstimme wo tatsächlech au scho eigeti konzert het gä." Das isch au korrekt. Gesponsort von SEGA ;D

Hier ein Link zu einem solchen Konzert, falls es dich interessiert. Zwinge dich ja zu nix.
http://www.youtube.com/watch?v=lZfnsvIqsfg Die erste ist Mikue, bei der 2. bin ich mir ned sicher sry, die dritte ist Rin, gleich anch Ihr kommt ihr Seelenverwandter Len (männliche Version von Rin), usw. bin zu faul alle aufzulisten. Lohnt sich vlt mal ein Blick rein zu werfen, da es doch noch recht interessant ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich weiss nicht genau was das ist (Hardstyle?) aber Trance ist es irgendwie nicht. Und ich glaube dir ist entgangen wie ich gesagt habe dass mir die Vocals nicht gefallen haben. Bei dem Track ist der Animefaktor noch höher und dementsprechend der Leidensfaktor noch höher... Ich finds auch bisschen schade dass du dich zuerst am Thema beteiligst (monstercat - ephixa) und danach doch wieder in dein Lieblingsthema abdriften musst. Ich finde Trance und Anime haben nicht viel gemeinsam. Einen Track aus der Ecke zu posten ist ja in Ordnung aber jetzt diskutieren wir wider über japanische Kultur was eigentlich überall sonst stattfinden könnte (was es ja dank deiner "Hilfe" ja auch tut...).
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord