Aquatuning Switzerland

lanforge

ab und zu mal da
Member
10. April 2012
678
0
55


Hey Leute, weiss nicht ob das für eine News reicht.
Anyway... sobald lanforge seinen Store in Bern eröffnet, könnt Ihr die Aquatuning Artikel online bestellen und dann direkt im Laden abholen.
Zudem wird das Angebot im Store nach und nach angepasst und die Auswahl erhöht.
Die Hilights werden in einer Vitrine auch präsentiert.

Und... lanforge bietet einen Arbeitsplatz an, auf welchem Ihr die bestellten Komponenten direkt einbauen könnt.
Und... solltet ihr Fragen haben, stehen wir Euch dort gerne zur Verfügung.
Und... so denken wir, etwas vom wichtigsten, Ihr könnt das Material mit dem richtigen, dafür vorgesehenen Werkzeug einbauen.

Vielleicht doch noch ne News wert ? ;-)


Ergänzung:
wir sind, dank Eurer Ideen, auch dabei einen Workshop "Von Luft zu Wasser" zu kreieren.
Wann der kommt? Lasst uns erst einmal am 01. November eröffnen.

conv_2438.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also das mit dem Arbeitsplatz vor Ort finde ich für die Bastlerfraktion doch mal einen echten Mehrwert. Aber ob sich das rechnet ist die andere Frage.

Grüsse

Charly
 
Warum nicht @Charly. Funktioniert ja mit Autowerkstätten auch. (Zumindest in Deutschland. Schwiiz weiss i nid) kannst dir die Teile bestellen, oder vor Ort kaufen und dann bei Wunsch gleich selber montieren, so hast du auch bei Schwierigkeiten grad jemanden da de Ahnung von der Materie hat.
 
Find ich eine Super Idee. Muss man sich dann Voranmelden falls man es Vor-Ort einbauen will? Wäre sicherlich was für unser kingoftorte Ich nehme an es wird dann auch div. Workshops geben wie "Umstieg von Luft zu Wasser" usw.:sanguine:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Charly, klar rechnet sich das. Wie alles was wir anpacken, sonst würden wir es nicht tun.
@ThANAoS, genau das ist die Idee, alles bei uns bestellen und vorort zusammen bauen.
@Skillphil, nein ich denke wenn die Ware zum Abholen parat ist, wird sich in der Technik sicher auch ein Plätzchen finden.
Und... Workshop "Umstieg von Luft zu Wasser" prima Idee. Platz haben wir ja genug. Nehmen wir mal in die Ideenkiste auf. Danke
 
Finde dieses Werkbank-Angebot auch cool. Ist natürlich auch praktisch, wenn man dann grad Support und Beratung in der Nähe hätte. Zudem ist das für lanforge ja kein Risiko, das Lokal existiert ja eh.

Ich mache aus dem ganzen Bastelprozess gerne ein Event, da könnte sowas schon passen. Der letzte Neubau ist bei mir übrigens 5 Jahre her und läuft alles noch tiptop. Habe mal ne GF 780ti nachgerüstet, ansonsten noch gleiches System und es flutscht. Bei Neubau würde ich das Angebot aber doch ansprechend finden.
 
Wenn ich so ein Geschäft habe wie Aqua Tuning würde ich sicher ein Workshop machen mit einem Vergleich oder Vorteile / Nachteile von Wasserkühlungs-Sets (Corsair Cooling Hydro Series H60) und einer eigen Konstruktion.

Somit kann jeder selber entscheiden was für ihn geeignet ist auch Wartungsmässig. Natürlich müssen dann auch ein paar Angebote an Lager sein:)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord