Alarmstufe Rot 3

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Gute Zeiten für Fans der „Command & Conquer“-Reihe: Nachdem bereits im letzten Jahr mit Tiberium Wars eine Fortsetzung der ersten Teile rund um GDI und NOD erschienen ist und mit Tiberium kürzlich der zweite Shooter aus dem C&C-Universum angekündigt wurde, folgt nun die Bestätigung für „Alarmstufe Rot 3“.

Am 30. Oktober 2008 soll es soweit sein und nach den Bildern, Videos soll es ein Knaller werden. ;D




Ich hoffe das es wieder so ein Erfolg wird, wie man von den Vorgängern erwartet 8)

Hier noch der passende Trailer. Viel Spass


Mit freundlichen Grüssen Skilli

Hier noch ein paar Goodies ?

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Alarmstufe Rot 3

geili sach.
Das wierd ich mir au zue due.
nid um an tunier mit z mache, sondern wili eifach alli hann und geil find.
Schad das es halt fo EA Games isch.
 
Re: Alarmstufe Rot 3

das wird jo de hammer freu mi scho druf. i hoff es wird besser als tiberium wars. ;D
 
Re: Alarmstufe Rot 3

ich darf dazu mit stolz sagen, dass ich alle teile durchgezockt habe und zwar als sie erschienen sind und nicht im nachhinein. c&c 1 war ja das dritte echtzeitstrategie-spiel überhaupt (erstes: dune 2, zweites: warcraft. welche ich natürlich auch beide durchgespielt habe. dune2 das war 1992. da war ich gerade mal 12 jahre alt. dune1 war übrigens ein textbasiertes adventure/rollenspiel, welches ich auch angespielt hab) *muharr
 
Re: Alarmstufe Rot 3

Jaja, die gute alte 16 Farben Zeit ;D
 
Re: Alarmstufe Rot 3

bin auch in großer fan der c&c reihe , damals noch mit dx 486 gezockt ... ?, schade das es halt nicht mehr von "westwood" erscheint ...naja , hoffe wird wieder ein *knüller* ;D
 
Re: Alarmstufe Rot 3

alarm stufe Rot 2 war der hammer mid den pantzern die panzer überfaren konten.
und tanie balerte mit käpseli pistole
 
Re: Alarmstufe Rot 3

*Update*

Seit heute hat Command & Conquert Red Alert 3 Gold Status und die Platten können gepresst werden!
Das Spiel erscheint somit pünktlich und sollte ab dem 31. Oktober im Verkauf erhältlich sein.

Neben C&C erreicht auch ein weiteres von meiner Seite lange erwartetes Game, und zwar Far Cry 2, heute Gold Status!
FC2 wird schon am 23. Oktober veröffentlicht und ist weltweit in der selben Version mit identischem Inhalt erhältlich und ab 18 freigegeben xD

Leider werde ich die Spiele erst im Dezember anspielen können, da ich ja ab dem 19. Oktober 2 Monate in Montpellier verweile!
Schade, werde mich noch gedulden müssen...
 
Re: Alarmstufe Rot 3

wer vonn euch hatt das game alles und komt an die slanp?
ich habe for das gam zu keufen aber weis noch nicht wan, doch wen es eine chanse gibt das an der slanp multiplaier zu spilen werde ich es noch dise woche kaufen
 
Re: Alarmstufe Rot 3

ich hab das spiel und spiel die kampagne mit einem kumpel via internet. komischerweise lässt sich der koopmodus nur im internet spielen. hab jedenfalls nicht gesehen, wie man die kampagne gemeinsam über netzwerk spielen könnte. sieht jedenfalls prächtig aus, hat coole einheiten und stimmigen comic stil. spiele es sogar auf dem 30 zoll monitor, dann setz ich aber schatten auf normal, kantenglättung 4fach und wasser eins runter. sonst alles high! :D
 
Re: Alarmstufe Rot 3

Ich werde es nicht kaufen, aber sicher mal anspielen an der SLANP, wenn ich die Möglichkeit dazu habe...
 
Re: Alarmstufe Rot 3

also das heisd ein tunier kan man da vergessen.
egal ich werte es noch kaufen auch wen es noch so scheisse were würde ich es kaufen, um ne komplete seri zu haben ;)
 
Re: Alarmstufe Rot 3

Hab's mir vorgestern auch geholt,...und such noch wer, mit dem ich die Kampagne zusammenspielen kann ;).
 
Re: Alarmstufe Rot 3

Zitat von gAz:
Hab's mir vorgestern auch geholt,...und such noch wer, mit dem ich die Kampagne zusammenspielen kann ;).

können wir gerne tun. will aber nicht weiter spielen als ich mit meinem kumpel bin. hab da so meine regeln ;D . also russenkampagne ist bald durch. nächste woche mal gaz...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Alarmstufe Rot 3

Ich spiel sonst bei Zeit und Gelegenheit mit Xyroon, er hat's ja auch. Oder kann man auch mehr als zu 2 Kampagen spielen? ka,....muss ma reinschaun ;)
 
Re: Alarmstufe Rot 3

lol de Hasselhof presented s game lol,

au ufgfalle er het sini haar uf de bruschd rasiert hehe in baywatch nid lol.

ja und die effekt das sini zäh glitzered lolerei aber echt
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
L Cherry Switch: blau, schwarz, braun, rot Hardware & Software 28

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord