Ääääähm, BFBC2 findet keine Server..

Anansi

Compé
Member
10. April 2010
1.640
40
40
keinlink.ch
Ja, endlich kann ich mal BFBC zocken.. gesagt getan. Instaliert, update gemacht, singleplayer läuft optimal...
und dann der Versuch Multiplayer zu spielen.. und dann.. Keine Verbindung zu EA-Server herstellen..
kann mir da jemand nen Rat geben?? Dankeschön und Küssli
Ps; weiss nid obs in dä fred ineghört... aber item
 
Re: Ääääähm, BFBC2 findet keine Server..

ist hier goldrichtig platziert.

hast du nen account bei EA??
 
Re: Ääääähm, BFBC2 findet keine Server..

Jep, hab ich einen gemacht. :)
aber nachem einloggen findets entweder keine server, oder kann keine verbindung zu ea herstellen.. :(
ps; headset is unterwegs. also bald binn ich wieder im TS
 
Re: Ääääähm, BFBC2 findet keine Server..

Hast du schon gecheckt ob eventuell die (Windows-)Firewall BFBC2 blockt?
 
Re: Ääääähm, BFBC2 findet keine Server..

obwohl du schon die updates gemacht hast würde ich nochmals die update.exe im spieleordner ausführen.

Update:

Ports PC-Version

bitte geben Sie in Ihrem Router die folgenden Ports frei:
Port: 80 TCP
Port: 18121 TCP
Port: 18126 TCP
Port: 18126 UDP
Port: 13505 TCP
 
Re: Ääääähm, BFBC2 findet keine Server..

Also updaten sollte es ja automatisch, sobald du mit dem EA Server connected bist... also an dem kanns ned liegen imo. Ports hab ich die voreingestellten Spielprofile (Call of Duty,XBox360) von meinem Netopia Router aktiviert. Das musste ich schon für CoD5 machen, hatte dort ähnliche Probleme. Versuchs einfach mal ;).
 
Re: Ääääähm, BFBC2 findet keine Server..

haha, jetzt dr geilscht..
hab aus frust das spiel de und dann nochmal instaliert. und was passiert?? update beginnt, und in der mitte flieg ich aus i net... Super sache :)
 
Re: Ääääähm, BFBC2 findet keine Server..

wieso schreibt eigentlich lucky nichts dazu? hattest doch genau dasselbe problem...
 
Re: Ääääähm, BFBC2 findet keine Server..

Weil der lucky nicht so ganz das gleiche prob hatte.. ich konnte nicht mal mit ea verbinden..
Bei mir war die lösung, nochmals n neuer acc zu machen... 8O
 
Re: Ääääähm, BFBC2 findet keine Server..

also, in ere halbstund schriibi mol obs klappt het herr Bennserker ;D
muess aber ersch heime go :)
 
Re: Ääääähm, BFBC2 findet keine Server..

yas, lauft :)
nomol deund instaliert, und denne hets plötzlich klappt gg ;D
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord