ADC Item-Analyse



.....

conv_1241.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ig möcht no en Vorschlag bringe: Und zwar si das Attackspeed Blues uf AD Carry. Simer ehrlech, das bitzeli Magic Resist macht sowieso ke Ungerschied, und mit Attackspeed chani schneuer agriffe. Tönt doch guet oder? Auso für mi funktioniert das viu besser aus Magic Resist.
 
Magic Resist isch wichtiger aus de dänksch. Eig het jedi Lane guete Magic Damage early, und das hout di schüsch rächt schnäu us de Socke bim lane. Wede würklech e Lane hesch wo de ke MR bruchsch early de würdi scaling MR näh, weu i de Teamfights macht eigentlech jede Bruiser wo di dived Magic Damage.
 
Ich würd auch eher sagen das im lategame MR wichtiger sein wird als der Attackspeed. In meinen Augen kommt man auch leichter an AS mit anderen vernünftigen Stats auf Items als mit MR. Vielleicht sehe das aber auch nur ich so.
Ich spiele mit AD Carry meist Scaling MR.

Was mich aber mehr interessieren würde ist was meint ihr zur ständigen Diskussion mit Flat AD marks oder ArmPen marks. Bei den Flat AD hat man es klar leichter bei den lasthits aber es kommt mir fast so vor als ob die ArmPen im lategame und in den Teamfights wichtiger sind. Aber warscheinlich kommt das ganze auch wieder zu fest auf den Playstyle im early game darauf an?
 
Hi Money guck dir das mal an :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Denke auch nicht das AS-Runen eine gute wahl wären. Wie bereits erwähnt gibt es of AP-Poke in der Botlane und/oder Jungle weshalb sich MR-Runen durchaus lohnen. Zudem ist man während dem Last-Hitten immer in Bewegung und ständig mit Hit'n'Run beschäftigt, was die AS-Runen sogut wie nutzlos macht.

Ausnahme ist evtl. Kog'Maw welcher mit seinen Autoattacks tradet, ansonsten eher nicht.
 
Schlussendlich chunts drufa uf das füre Lane-Combo das triffsch, jede fahrt mit was anderem besser!


Sind öppe die glich weiche, endless Diskussione wie welli Champs das OP sind und welli nöd...
 
Gibe im freakpants recht. Und ich denke au dasses chli ufs eigete Gameplay drufachunnt. Je nach dem eigne sich gwüssi Rune besser als anderi.
 
http://www.reddit.com/r/leagueofleg...i_wrote_a_guide_detailing_a_lot_of_important/

aktueller ad guide



Zitat von Mon3y13ankeR;42498:
Was mich aber mehr interessieren würde ist was meint ihr zur ständigen Diskussion mit Flat AD marks oder ArmPen marks. Bei den Flat AD hat man es klar leichter bei den lasthits aber es kommt mir fast so vor als ob die ArmPen im lategame und in den Teamfights wichtiger sind. Aber warscheinlich kommt das ganze auch wieder zu fest auf den Playstyle im early game darauf an?

ArmPen sind im Late Game klar besser, allerdings lohnt sich das nur wenn du dadurch nicht zu viele lasthits verpasst. Da lifesteal quints nun quasi standard sind, würde ich sagen ArmPen marks machen nur in Ausnahmesituationen geeignet: z.b wenn man aufgrund eines sustain-supports (soraka, sona) auf ls-quints verzichten kann.

Zitat von T3nsh1;42533:
Gibe im freakpants recht. Und ich denke au dasses chli ufs eigete Gameplay drufachunnt. Je nach dem eigne sich gwüssi Rune besser als anderi.

Das ist sicher so. Ein Diamond-Spieler schlägt auch ohne Runen locker jeden Bronze-Spieler, weil er mechanisch und vom Spielverständnis her komplett überlegen ist. Nur bei kleineren Differenzen in Fähigkeiten machen diese Details dann wirklich etwas aus. Wobei ich immer noch der Meinung, das die Items (sofern sie nicht komplett unsinnig sind) nur sehr wenig ausmachen, im Vergleich zu den restlichen Faktoren.
 
Hey,
ich habe da mal eine zimelich konkrete Frage zu dem ADC Thema hier.

Ich spiele selbst ADC und spiele im Moment entweder Ashe oder Ezreal.
Mit Ashe spiele ich Boots, 2xPD, 3xIE -> Gibt mir 100% Crit Chance und ziemlich Bums meiner Meinung nach.
Nun Frage ich mich, was ich mit Ezreal und anderen ADCs spielen soll.
Für Ezreal habe ich mir gedacht Boots, 5x BT -> Gibt mehr AD als beim Ashe build und AS bekommt Ezreal mit dem Passiv. Ist das klug? Vorschläge?
Vayne oder Varus kenne ich kaum. Was sind für die Champions kluge Builds? Ich würde eure Erfahrung den Builds die Google spuckt vorziehen...
 
Zitat von DaVinci;42934:
Hey,
ich habe da mal eine zimelich konkrete Frage zu dem ADC Thema hier.

Ich spiele selbst ADC und spiele im Moment entweder Ashe oder Ezreal.
Mit Ashe spiele ich Boots, 2xPD, 3xIE -> Gibt mir 100% Crit Chance und ziemlich Bums meiner Meinung nach.
Nun Frage ich mich, was ich mit Ezreal und anderen ADCs spielen soll.
Für Ezreal habe ich mir gedacht Boots, 5x BT -> Gibt mehr AD als beim Ashe build und AS bekommt Ezreal mit dem Passiv. Ist das klug? Vorschläge?
Vayne oder Varus kenne ich kaum. Was sind für die Champions kluge Builds? Ich würde eure Erfahrung den Builds die Google spuckt vorziehen...

Items stacken ist niemals sinnvoll.

Mit ADCs die viel Burst haben (z.B. Draven, MF) ist BT, LW (Last Whisper), PD und dann IE zu empfehlen. Zum Schluss dann noch ein defensives Item wie Frozen Mallet, Warmogs, Scimitar oder GA, evt. Randuins.

Mit allen anderes ADCs kaufe ich meistens BOTRK und dann direkt IE. Je nach Build der Gegner zuerst LW und dann PD oder eben umgekehrt. Zum Schluss wieder ein defensives Item.

Ezreal ist ein Spezialfall. Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Trinity Force -> BT -> LW -> IE -> Def. Item

BT -> Iceborn Gauntlet -> LW -> IE -> Def. Item

IE -> PD -> BT -> LW -> Def. Item

oder (nicht für Anfänger) Tear (später Muramana) -> Spirit of the Elder Lizard -> Iceborn Gauntlet -> LW -> Def. Item
 
2 phantom dancer sind die grosse ausnahme, aber ich würde auch eher zu einem der anderen items aus zeal tendieren wenn man unbedingt diesen weg gehen will.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Suchen aktiven Diamond Adc League of Legends 0
P frage zu WOW item Aktive Spiele 3
gAz [LoL] Recommended Item Changer League of Legends 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord