Aktueller Inhalt von s3pIII

  1. S

    von wo habt ihr eure servers?

    Re: von wo habt ihr eure servers? Der clan ist nicht mehr meiner, ich habe ihn verlassen, aufgrund hoher inactivität, ah das forum besteht weiterhin als swiss ET community :P , für spamanfälle oder ET ^^ , ich habe meine gründe :P mfg Dart
  2. S

    von wo habt ihr eure servers?

    Re: von wo habt ihr eure servers? ok heut ist wohl so alles schief gegangen :/ , beim nächsten mal werde ich vorher noch schauen wer von uns überhaupt auf den server kann. Sodass wir sicher genügend sind. weiss leider auch nicht warum ein paar von uns nicht auf den server können, der eine...
  3. S

    von wo habt ihr eure servers?

    Re: von wo habt ihr eure servers? gut, harr harr :swlukendarth1:
  4. S

    von wo habt ihr eure servers?

    Re: von wo habt ihr eure servers? ja ich schau dort mal nach^^ ->; apropos war'chen, warum nicht :D
  5. S

    von wo habt ihr eure servers?

    howdie ich bins dart ? ig ha es frag wie scho obe steit: vo wo heit ihr euri servers? dr grund isch folgendes ->; üse clan ( DC ) no rächt neu, wir sueche e guete server zum miete, btw. für üse clan. (mir hei schüsch o es forum: www.pagani-net.ch/forum) mfg dart vader
  6. S

    Nur ein Test Post

    Re: Nur ein Test Post hey ich war schon mal hier ^^, ich bin für die, die gestern auf dem Evil 2 gewesen waren: Dart Vader ;)
  7. S

    spielchen

    ich bring hier mal einen riesigen scheiss rein manche kennens vielleicht: zensiert gruss
  8. S

    UnSer vERKacKteStes sMIlie

    UnSer vERKacKteStes sMIlie :atom: was soll den das???? kann mir einer erklären was dieser bedeutet. Das wär dann mein erster Platz.
  9. S

    JOIN*T*

    JOIN*T* so jetzt hab ich mal mit ein paar von euch gespielt ===>; ERSTER EINDRUCK?? gruessli
  10. S

    JOIN*T*

    JOIN*T* *lal*
  11. S

    JOIN*T*

    JOIN*T* wie kann ich bilder von meinem Pc hier posten?? so könnte ich mal einen kleinen vorgeschmack geben *löl*
  12. S

    JOIN*T*

    JOIN*T* Ok =====>; seben_luedi@hotmail.com
  13. S

    JOIN*T*

    JOIN*T* Mein gott, bis ich mal mit euch spielen kann bin ich ja schon opa ? .
  14. S

    JOIN*T*

    JOIN*T* der chanel geht bei mir nicht :(
  15. S

    JOIN*T*

    JOIN*T* Ok, könntet ihr mir noch sagen auf welchen server ihr geht?? und wo kann man Ts downloaden???? Dann könnte ich heute mal gucken kommen ? gruss

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord