Aktueller Inhalt von popcornx

  1. P

    CS:GO CUP WEEKEND

    Das Lineup klingt super, jedenfalls nachdem was ich aus der Szene weiss^^
  2. P

    Cobal Project - Ready to Shoot

    Hi =) klingt toll was du da wieder organisierst! Da ich in Lausanne studiere und wohne, ist die wahrscheinlichkeit gross teilzunehmen. Bevor ich dir aber zusage, werde ich noch unter meinen Mitstudenten und Freunden herumfragen. Gruss
  3. P

    eSports Tournament Sites

    Dreamhack macht glaub alles immer über http://binarybeast.com/
  4. P

    vBulletin 5 & Redesign: Nächste Schritte

    Das ist doch eine Schande -.- Ich hoffe ihr habt für das Zeug hier nix bezahlt?!
  5. P

    vBulletin 5 & Redesign: Nächste Schritte

    Gerade aufgefallen: das Zeichen "&" wird bei mir (FireFox) im Webseitentitel nicht korrekt angezeigt (sondern &amp). Ist mir aufgefallen beim Unterforum "Video & Audio"
  6. P

    Die Debatte um die Ratte

    Zu diesem Thread sollte Popcorn verteilt werden =) Ich finds toll wie jeder seine eigene Version erstellt ^^
  7. P

    vBulletin 5 & Redesign: Nächste Schritte

    Was auf der Liste noch fehlt, aber immernoch passiert: Die Top-Navi wechselt von Forum auf News wenn man in den Thread geht.
  8. P

    Die Debatte um die Ratte

    Ich finde alle Ideen hier bisher sehr gut =) (siehe meine Likes) Die Ratte als Tier sollte definitiv bleiben, denn sie passt sehr gut zur Community. Ich sage mal "bart aber herzlch" =P Eine Maus dagegen wäre etwas für eine jüngere Community, die weniger "bissig" ist. Was die Ratte in den Pfoten...
  9. P

    Redesign

    Also ich finde die Idee, der Ratte etwas anderes in die Hand zu geben, gut! Gamepad, Maus, Tastatur oder sonst etwas, das mit einem Computerspiel assoziiert werden kann. Mein erster Gedanke war ja eine Maus statt einer Ratte zu nehmen, aber die wäre etwas zu "weich" und "brav". Für eine...
  10. P

    Neuaufsetzen

    Hi, ja das war vllt die falsche Reaktion, aber ich hasse es mich zu wiederholen =( Danke Phil! =) was das nichtwissen angeht: Ich weiss wie man einen Computer/Laptop neu aufsetzt, und ich weiss wo ich Treiber im Internet finde. Jedenfalls hat mein Rechner nach den letzten paar mal Neuaufsetzen...
  11. P

    Redesign

    Danke ondsen fürs schnelle erledigen =) mir ist gerade aufgefallen, dass das favicon sich veragschiedet hat ;-)
  12. P

    Redesign

    Hehe, toll. =) Klassischer Fall von "neuer Name, keine Ahnung was es ist" ^^ Jedenfalls funktioniert es für mich nciht ganz... Es zeigt nicht alle Ungelesenen Beiträge an. In der Übersicht sind noch Foren rot markiert, aber erscheinen unter "Neue Themen" nicht. Kann es sein dass "neue Themen"...
  13. P

    Neuaufsetzen

    Nein ich meine die Treiber CD... Eine windows CD habe ich, wie oft muss ich das noch erwähnen? Für den Laptop habe ich: Serial: CNF94859YR Product: VL068EA#UUZ Model: dv6-131Dez
  14. P

    Neuaufsetzen

    Also, mein Vater ist schlussendlich mit dem Desktop zum Händler gelaufen. Der hatte auch Schwierigkeiten mit der CD und musste es am Ende mit nem USB stick aufsetzen... Treiber hat er auch gemacht, aber wir haben natürlich wieder keine CD davon -.- Modell des Laptops sag ich euch wenn ichwieder...
  15. P

    Redesign

    Also mir fehlt im Moment noch ganz krass der Button "Ungelesene Beiträge" wie auf der alten Page. Der Button machte eine Liste der neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch/Liste mit allen ungelesenen oder neuen Beiträgen. Im Moment muss ich das Forum manuell durchsuchen, rot markierte Foren...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord