Aktueller Inhalt von BitFlash

  1. BitFlash

    Dying Light 2: Stay Human

    Realease: 4. Februar 2022 Publisher: Square Enix Dev: Techland Plattformen: PC, PS4 / PS5, XBONE / XBOX X + S Nach einigen Verschiebungen soll das Zombie-Spiel Dying Light 2 mit dem Namenszusatz Stay Human nun endlich am 4. Februar 2022 erscheinen. Infos: Vor mehr als zwanzig Jahren...
  2. BitFlash

    [PS4] Tactical Assault Commander PRO

    Der AimAssist ist mehr störend als hilfreich... bei CoD ist es so schlimm das ich beim Zielen die sense um 80% runterschrauben musste damit ich nicht verzieh weil der Aimbot alles macht xD
  3. BitFlash

    [PS4] Tactical Assault Commander PRO

    Laut Reviews ist das Teil nicht zu gebrauchen, kann nur das Xim4 empfehlen wenn man ernsthaft daran denkt mit M&K PS4 zu Spielen. Ich spiele PS4 weil viele meiner Freunde keinen PC haben und hab mit dem XIM 4 als PC Shooter Noob meist fast ein schlechtes gewissen weil ich die Peasants so...
  4. BitFlash

    [Verkaufe] i5 6600K (7 Monate im einsatz)

    Hallo, Verkaufe meinen i5 6600K gebraucht, aber absolut funktionsfähig. Habe auf einen i7 gewechselt wegen Streaming. Ohne Original-Verpackung oder Kühler... (Boxed Kühler ist auch bei den Neu gekauften nicht dabei) Denke so an 100CHF + Versandkosten. Einfach PN falls Interesse.
  5. BitFlash

    Jahresrückblick 2016

    Has probiert.....
  6. BitFlash

    Welcome to Steep

    Chame scho.... aber wot me das au ? :babybottle::fist::sweatdrops:
  7. BitFlash

    News PC Hardware

  8. BitFlash

    Detroid: Become Human

  9. BitFlash

    Detroid: Become Human

    Realease: ??? Publisher: Sony Computer Entertainment Dev: Quantic Dream Plattformen: PS4 Alles hat 2012 mit der Tech-Demo für die PS3 angefanfen, ein pakender kurzer auschnitt einer guten Geschichte von der aber damals klar gesagt wurde das es kein Game geben wird. Video: Doch da es...
  10. BitFlash

    Add me to the new LoL CH Toplist!

    adden DerBit thx
  11. BitFlash

    [Verschenke] be quiet! - Dark Rock Pro 3

    Verschenke meinen Dark Rock Pro 3 von be quiet! War ca. 4 Monate im PC hab zu Wasserkühlung gewechselt jedoch lief mein 3770K damit auf guten 4.2Ghz. Kann bei mir Lengnau(BE) abgeholt werden oder ich verschicke ihn auch wenn das Porto übernommen wird. Montage nur noch auf sockel LGA 1150...
  12. BitFlash

    ANNO 2205

    Update: Video "Anno 2205: Erde und Mond im Detail erklärt" hinzugefügt.
  13. BitFlash

    ANNO 2205

    Realease: 03. November 2015 Publisher: Ubisoft Dev: Blue Byte Studio GmbH Plattformen: PC Infos: Anno 2205 verlegt die traditionsreiche Aufbauspielreihe zum zweiten Mal in die Zukunft. Neben den klassischen Inseln auf der Erde darf erstmals auch der Mond besiedelt werden. Dabei werden...
  14. BitFlash

    Rise of the Tomb Raider

    Naja, wie gesagt es war ein gutes Spiel.. aber mit potential nach oben... (mehr Openworld, keine Schiesbudeneinlagen dafür mehr Rätsel (TombRaider Atmosphäre) mehr Belohnung für Spieler die wirklich die Welt erforschen, mehr Details) ist halt wirklich noch mehr platz nach oben, aber ich hoffe...
  15. BitFlash

    [Verkaufe][Gebraucht] EVGA Geforce GTX 780Ti

    Wurde im Dezember 2013 bei Steg Computer gekauft.

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord