Detroid: Become Human

BitFlash

Benutzer
Member
3. September 2011
92
28

Detroit_Become_Human.jpg


Realease: ???
Publisher: Sony Computer Entertainment
Dev: Quantic Dream
Plattformen:
Vegetable_Potato.png
PS4

Alles hat 2012 mit der Tech-Demo für die PS3 angefanfen, ein pakender kurzer auschnitt einer guten Geschichte von der aber damals klar gesagt wurde das es kein Game geben wird.

Video:

Doch da es für Quantic Dream mit dem Spiel "Beyond - Two Souls" nicht so gut lief, wurde jetzt doch das Spiel "Detroid: Become Human" mit Kara in der Hauptrolle angekündigt. Leider PS4 exklusiv, aber die Hoffnung bleibt da dies auch mal von "Fahrenheit" behauptet wurde.


Infos:

Es regnet wieder, wie eigentlich immer in den Spielen von David Cage und seinem Studio Quantic Dream. Und auch das Thema von „Detroit – Become Human” ist den Entwicklern seit jeher wichtig: Es geht darum, was einen Menschen ausmacht, wie es in der menschlichen Psyche aussieht. Statt jedoch wie in „Fahrenheit”, „Heavy Rain” oder „Beyond – Two Souls” das Übernatürliche zu bemühen, ist „Detroit – Become Human” in einem Science-Fiction-Szenario angesiedelt. Die Geschichte dreht sich um die Androidin Kara und um die Repressionen, denen künstliche Lebensformen in einem futuristischen Detroit ausgesetzt sind. computerbild.de




Videos:


 
  • Like
Reactions: benserker
in letzter zeit häufen sich so gut aussehende game trailer.
Ich frage mich Komt bald PS5 und (Xbox Two)?
 
Bitflash = Xyroon?

David Cage halt... Grosse Versprechen, imposante Ambition die dann in einer oft ziemlich wirren Story enden. Ich werds wahrscheinlich trotzdem spielen, aber momentan würd ich lieber mal Until Dawn versuchen :D
 
Schön BitFlash, dass du immer mal wieder auf so ambitionierte Spiele hinweist. ?

@Vari: Manchmal gibt's auch Games, die spielerisch schwach sind, aber von der Story her überzeugen. Die lohnen sich dann trotzdem zu spielen (sofern die Spielzeit sich dann in Grenzen hält) z.B. The Vanishing of Ethan Carter oder Dear Esther.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Gameplay ist nicht umbedingt das Problem bei David Cage (es gibt kaum welches). Sondern wie es bei ihm immer ausartet. Schau dr mal z.b. Jesse's Cox Playthrough durch Fahrenheit an (hab ich komplett gesehen btw ^^). Fängt normal an, wird aber sehr schnell komplett irsinnig und "sinnlos".

+++ für Ethan Carter (will ich mir auch kaufen)

--- für Dear Esther (zum Einschlafen)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
BitFlash Dying Light 2: Stay Human Game News 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord